Bei Logitravel ist die Tour ganz verschwunden, bei Costa ist sie buchbar, aber es gibt keine Suiten mehr (nur ein paar Außen- und Innenkabinen). Ich kann nicht beurteilen, ob Du eine wirksame Buchungsbestätigung hast, die Tatsache dass Du eine Suite bekommen hast, macht mich besonders stutzig, weil die Suiten als erste weg sind normalerweise. Aber möglich ist natürlich alles, vielleicht wurde das halbe Schiff jetzt "für lau" verzockt.
Wenn Costa die Buchung nicht storniert, dann hast Du einen dicken Vogel gefangen, die Suite kostet sonst 5.000,-€ für eine Person.
Leider gibt es ein Urteil in Deutschland, dass ein Anbieter einen Kaufvertrag für wirkungslos erklären kann, wenn dem Käufer offensichtlich ist, dass der Preis der Leistung nicht angemessen ist und dass es sich um Irrtum handeln muss. Denn eigentlich ist eine Buchung eine Buchung, aber eben dann doch nicht, wenn sie 0€ kostet, das ist ganz sicher nicht gewollt. Jetzt hängt es davon ab, ob der Fehler bei Logitravel liegt, dann wird das ganz sicher nichts mit der Reise, oder ob der Fehler bei Costa liegt. Und dann ist die Frage, hat Costa eine Kabine verkauft, die sie gar nicht hatten, dann wird es natürlich auch nichts, oder haben sie ungewollt eine Kabine verschenkt, dann hängt es von Costa ab, ob sie die Buchung stornieren. Wenn wirklich alles gut geht, dann kannst Du einen Flug buchen...