Autor Thema: Advent  (Gelesen 24471 mal)

Ilona

• Held Mitglied
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: Advent
« Antwort #30 am: 17. Dezember 2017, 11:49:18 »
Einen schönen 3. Advent  :adieu:. Jemand muss noch die 3. Kerze rechts oben vom Adventskranz anzünden  :zwinker:.

Lasst euch vor Weihnachten nicht stressen, aber das ist leichter gesagt als getan. Das Jahresende ist immer besonders stressig.

Zumindest ist das bei mir so. Ehrlich gesagt, freue ich mich schon auf den ruhigen Januar.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

Paula

• Held Mitglied
« Antwort #31 am: 17. Dezember 2017, 11:51:31 »
die Bilder von Abendsberg sind klasse Silvia! Da war ich im Herbst zu einer Brauereiführung und hatte mir fest vorgenommen den Weihnachtsmarkt zu besuchen. Das mußte ich dieses Jahr canceln, ich bin seit2 Wochen stark erkältet.  Aber deine Bilder zeigen mir dass ich da nächstes Jahr unbedingt hingehen muss!
Viele Grüße Paula

Susan

• Held Mitglied
« Antwort #32 am: 18. Dezember 2017, 10:56:25 »
Schöne Adventsbilder - zu Weihnachtsmarkt hatte ich dieses Jahr weder Zeit noch rechte Lust  ::)

Jetzt kommt der Jahresendspurt und dann wirds ruhiger.

Gute Besserung, Paula und allen, die ebenfalls eine Erkältung erwischt haben.
Liebe Grüße
Susan

Silvia

• Held Mitglied
« Antwort #33 am: 18. Dezember 2017, 12:32:24 »
die Bilder von Abendsberg sind klasse Silvia! Da war ich im Herbst zu einer Brauereiführung und hatte mir fest vorgenommen den Weihnachtsmarkt zu besuchen. Das mußte ich dieses Jahr canceln, ich bin seit2 Wochen stark erkältet.  Aber deine Bilder zeigen mir dass ich da nächstes Jahr unbedingt hingehen muss!
Dann merk dir das 1. oder 2. Adventswochenende vor, denn dann ist immer noch der Nikolausmarkt im Schloßhof

Silvia

• Held Mitglied
« Antwort #34 am: 18. Dezember 2017, 12:33:32 »
Schöne Adventsbilder - zu Weihnachtsmarkt hatte ich dieses Jahr weder Zeit noch rechte Lust  ::)

Ich hab ja nur von außen fotografiert  :cool2:    ... durch bin ich nicht  ;D

Christina

• Held Mitglied
« Antwort #35 am: 18. Dezember 2017, 18:12:54 »
Jetzt musste ich erstmal Abensberg googeln :verlegen: - schöne Bilder Silvia.

LG Christina