Gestern Abend gebucht - erste Osterferienwoche geht es wieder 9 Tage nach Nordspanien.
Hinflug Bilbao - Rückflug Santiago de Compostela.
Tolle Region - werde ich sicher noch mehrfach bereisen.
Horst, darum beneide ich Dich ein wenig. Diese Region hat es mir auch sehr angetan und ich weiss, dass ich da mit Sicherheit nicht zum letzten mal war!
Bin ich auch grad dabei ... im Moment (durch die Pläne für 2018 Sommer dran erinnert) bin ich am scannen der Fotos von Syrien-Jordanien-Libanon. Zum Teil eine traurige Angelegenheit, da vieles einfach nicht mehr existiert. ... deshalb will ich mir ein Fotobuch machen, da ich ja auch den alten Reisebericht von damals noch habe.
Silvia, wenn die Bilder schon mal digitalisiert sind, wäre das nicht ein toller "Retro-Reisebericht"? ;-)
Ah ja, schau mal auf mein Banner....
Du hast wieder einen guten Deal bei BA gefunden?
Wir sind schon ein recht umtriebiges Völkchen hier auf eumerika.
Reisen ist mittlerweile so eine Selbstverständlichkeit geworden, das ist mir gerade nochmal so richtig bewusst geworden, als ich mir die Antwort zu diesem Beitrag überlegt habe.
Privat wird es uns wohl wieder nach Asien ziehen, dabei haben wir auch den Wunsch ein Land kennen zu lernen, in dem wir noch nicht waren. Das könnte z.B. Kambodscha sein, oder vielleicht auch einfach nur Thailand. Vietnamn hat uns dieses Jahr jedenfalls super gefallen, vielleicht bauen wir das auch wieder mit ein?
Beruflich wird es mich wohl nach Indien bringen und vielleicht auch nach China.
Zum Fotografieren habe ich bereits alles klar gemacht und werde mit einem Freund zusammen im Frühjahr einen Fotografentrip nach Devon und Cornwall machen.
Jetzt könnte man meinen, wenn man da einen Strich drunter macht, wäre das ja schon ganz gutes Programm. Trotzdem habe ich nach wie vor extrem "Hummeln im Arsch" was das Fotografieren angeht und mindestens eine, vielleicht auch zwei weitere Reisen werden noch dazu kommen. Mehr verrate ich an dieser Stelle aber noch nicht. ;-)