Dann brauchst du vielleicht mal ein neues Navi
Im Prinzip ja, aber dieses Navi tut es sonst noch, es ist auch immer noch die Lifetime Maps&Traffic Garantie darauf und ich bekomme auch immer noch regelmäßig Kartenupdates. Und ein neues Navi kann ja auch nicht das, was ich EIGENTLICH haben will. Es könnte zwar mehr Zwischenpunkte, aber auch das ist nur eine Umgehungslösung, keine richtige Lösung. Am meisten stört mich aber die Tatsache, dass die neuesten TomTom Navis (die ich sonst eigentlich gut fand) auch die gleiche Oberfläche wie die Android Version bekommen haben und die finde ich GRAUENHAFT. Ich hatte das mal auf meinem Smartphone, da kann ich nicht mit umgehen. Zu meinem schwachen Trost habe ich auch entsprechende Kritiken im Internet gelesen, wo auch andere Anwender ihre liebe Not hatten.
Ich warte jetzt einfach mal ab, wie sich die Smartphone Navis weiterentwickeln, die haben ja wirklich eine dramatische Verbesserung hinter sich und es sind auch viel mehr viel wirklich gute Navis für das Smartphone zu bekommen, die zudem auch noch kostenlos sind. Möglicherweise verdrängen die auf Dauer standalone Navis, obwohl ich nach wie vor der Meinung bin, dass die standalone Navis besser lesbar sind, die Smartphones spiegeln immer noch ziemlich heftig. Da sollte ja auch schon vor Jahren eine Lösung für kommen, aber da hat sich leider dann doch nichts getan.
Und am PC ist das gar nicht so unkomfortabel.
Ich habe aber keinen PC, auch kein Laptop im Urlaub mit. Ich habe schon lange nur das Tablet dabei. Und zu Hause irgendetwas vorbereiten geht sowieso nicht, weil wir immer erst in den USA spontan entscheiden, wo es lang geht. Das hängt u.a. auch vom Wetterbericht ab.