Wir gehen ja auch nicht mehr ins Kino. Wir warten geduldig, bis Filme bei Maxdome verfügbar sind. Da zahlen wir meistens einen Spottpreis (wir kriegen ständig Angebote wie: 3 Monate zum Preis von einem) und die Auswahl ist am größten, zumindest was unseren Geschmack angeht. Oder man leiht sich mal einen Film außerhalb des Paketes, dann ist das auch nicht so teuer (4-5€ für einen recht neuen Film in HD-Qualität, SD günstiger).
Insofern könnte ich da auch mal nach "Pedal the World" schauen. Wenn er kostenlos ist, schaue ich mal rein. Auf "Get Out" werden wir noch ein paar Monate warten müssen, aber die Filmtipps von Rainer (den Tarantino und den "Kinderfilm") könnten schon da sein. Wobei ich ein ähnliches Problem mit Tarantino habe wie Rainer: Ist eben alles typisch Tarantino.
Rainer, du hattest mal "Haus der 1000 Leichen" bzw. "The Devils Rejects" empfohlen. Falls du noch einen aus der Reihe schauen willst, dann schau dir "31" an. Sind dieselben Schauspieler, nur sind sie nun die Opfer. (Ist auch von Rob Zombie).