Autor Thema: Testbild  (Gelesen 3479 mal)

soenke

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 777
Testbild
« am: 14. Juni 2017, 09:03:27 »
Hallo Ihr Lieben,

ich war ja auch lange nicht hier im Forum. :'(
Aber privat habe ich gerade viele Schicksalsschläge zu verkraften.
Nachbarin verstorben, Vater und gute Freundin leiden an Krebserkrankungen
Und vor 3 Wochen ist Michael an einer schweren Lungenentzündung erkrankt. War auf Intensivstation, ist aber vor 4 Tagen nach Hause gekommen.
Ist auf langsamen Wege der Besserung.

Ich hoffe, jetzt Zeit zu finden endlich unseren Reisebericht von Ende April zu schreiben.

Muss aber einmal ein Test machen wegen der Bilder.
Ich habe 2 PC's. Einen mit super Bildauflösung, wo die Farben der Bilder super sind. Auf dem weniger guten PC sind die Farben viel zu kräftig.
Muss einmal testen wie es hier im Forum ausieht.

Okay, ein wenig müsst Ihr Euch noch gedulden mit dem Reisebericht, da ich gerade anfange und den Reisebericht komplett vorschreibe, da ich zeitlich aufgrund der ganzen Krankheitsfälle und Arbeit wenig Zeit habe. Und die kleine Tammy braucht mich ja auch.

Ganz lieben Gruss

hier meine 2 Testbilder für mich:




Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Testbild
« Antwort #1 am: 14. Juni 2017, 09:11:45 »
Oh Sönke, das ist hart! Aber leider kann ich das gerade auch sehr gut nachvollziehen, wie es dir geht. Heiko ist nach zwei OPs gerade wieder halbwegs gesund und meine Mom hat letzte Woche einen Port bekommen... Lass dich herzlich drücken und ganz liebe Grüße auch an deine Familie (inkl. Mike natürlich).
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Silv

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1786
Re: Testbild
« Antwort #2 am: 14. Juni 2017, 10:47:06 »
Hallo Sönke,

ich kann mit dir fühlen... Ich war auch schon lange nicht mehr hier aktiv, weil ich einfach keine Ambitionen hierfür hatte. Mein Papa ist Mitte April operiert worden, weil er ein Blutgerinsel im Kopf hatte. Ist jetzt noch in Reha, kommt aber nächste Woche nach Hause. Allerdings ist er ein Pflegefall, so dass wir auch eine 24-Stunden-Pflegekraft brauchen, weil meine Mama das nicht alleine bewältigen kann. Wir leben im gleichen Haus, ich habe etwas Angst davor....

Dazu kommt, dass ich Ende Mai eine Unterleibs-OP hatte. Mir gehts es ganz gut, nur darf ich so gut wie nichts machen (kein Sport, nicht mehr als 5 kg heben usw.).

Mach dir keinen Stress mit dem Reisebericht!

Mike gute Besserung und sonst auch alles Gute für Euch!
Liebe Grüße
Silvia

soenke

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 777
Re: Testbild
« Antwort #3 am: 14. Juni 2017, 10:58:51 »
Hallo Andrea und Silvia,

Ich drücke Euch zurück. 8)

Mir wird in diesen Tagen erstmals so richtig bewusst, dass man so dankbar sein darf gesund zu sein und dass man wirklich jeden Tag geniessen sollte, so lange man noch kann.
Man sollte sich jeden Tag neu erfreuen und sich nicht über unwichtige Dinge wie z:B. bei der Arbeit aufregen, das habe ich mir vorgenommen.

Ich wünsche Euch und Euren Angehörigen Gesundheit und den Kranken gute Besserung, nach dem Motto alles wird gut. :)

Und wie gesagt, bald gibt es einen tollen Reisebericht, diesmal wieder der Güte:  Traumhaft !!

LG Sönke

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Testbild
« Antwort #4 am: 14. Juni 2017, 11:08:53 »

Und wie gesagt, bald gibt es einen tollen Reisebericht, diesmal wieder der Güte:  Traumhaft !!

LG Sönke

Das ist doch schon mal ein Lichtblick, auf den wir uns freuen!

Und danke für deine Grüße  :herz:
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4170
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: Testbild
« Antwort #5 am: 14. Juni 2017, 16:34:24 »
Huhuu Sönke  :adieu:,

Und wie gesagt, bald gibt es einen tollen Reisebericht, diesmal wieder der Güte:  Traumhaft !!

da freue ich mich schon darauf  :sabber:.

Deine 2 Testbilder sind leider nicht (mehr) zu sehen.

Die Gesundheit ist wirklich das höchste Gut.

Ich wünsche allen hier und bei dir zu Hause eine gute und schnelle Genesung  :knuddel:.

Mache dir mit dem Reisebericht keinen Stress, sondern genieße die Reise dadurch noch einmal. Das tut der Seele gut  :zwinker:.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)