Autor Thema: Erkältete Grüße ...  (Gelesen 10553 mal)

Paula

• Held Mitglied
Erkältete Grüße ...
« am: 23. April 2017, 08:42:19 »
... vom Münchner Flughafen. Das wird wohl jetzt zur Tradition dass ich mir vor dem Urlaub eine Erklärung einhandle. Weil es mir zu peinlich war am letzten Tag vor dem Urlaub krank zu sein war ich am Freitag in der Arbeit   Zustande gebracht hab ich natürlich wenig und gestern lag ich den ganzen Tag im Bett  >:(
Immerhin war ich heute Morgen aber in der Lage mit Bus und Bahn zum Flughafen zu fahren nicht wie im Oktober wo ich mit dem Taxi fahren musste weil es mir so schlecht ging. Jetzt hoffe ich mal dass sich die Erkältung in Kreta genau schnell vom Acker macht wie in China. Heute Nachmittag haben wir eigentlich schon eine kurze Wanderung geplant ...
Viele Grüße Paula

Andrea

• Held Mitglied
    • Anti walks...
Re: Erkältete Grüße ...
« Antwort #1 am: 23. April 2017, 10:10:44 »
Och nööööööööö.... Schon wieder? Du Arme, mach das mit der Erkältung bloß nicht zur Tradition. Kann ja nicht immer so gut ausgehen wie in China. Daher drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass du auch dieses Mal eine "Wunderheilung" erhältst und du heute Nachmittag schon wieder genug Power hast für zumindest kleine Unternehmungen. Und dann einen wunderschönen Urlaub!
Liebe Grüße, Andrea

www.antiwalks.eumerika.de

Ilona

• Held Mitglied
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
« Antwort #2 am: 23. April 2017, 10:29:41 »
Hallo Paula,

kurz vor einem Abflug ist dein Körper wohl auf Krawall gebürstet  :cool2:.

Ich wünsche dir eine schnelle Genesung und lass es lieber ruhig angehen.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

Paula

• Held Mitglied
« Antwort #3 am: 23. April 2017, 15:07:45 »
So wir sind gut gelandet und glücklich in unserer Ferienwohnung in Agia Galini angekommen. Es ist schön sonnig, etwas windig, bis gestern hats geregnet ab Morgen soll es richtig schön sein. Meine Erkältung geht so einigermaßen, ich schwitze etwas habe aber nicht das Gefühl liegen zu müssen.
Der Blick von unserem Balkon ist schön

Viele Grüße Paula

Rainer

• Eumerika Team
  • Held Mitglied
    • Familie Halstenbach
« Antwort #4 am: 23. April 2017, 18:11:21 »
... vom Münchner Flughafen. Das wird wohl jetzt zur Tradition dass ich mir vor dem Urlaub eine Erklärung einhandle.

Ich liebe Autokorrektur ....  :o

Trotzdem gute Besserung aus Flagstaff.
Rainer

Andrea

• Held Mitglied
    • Anti walks...
« Antwort #5 am: 23. April 2017, 18:27:37 »
Und meine Autokorrektur hat auch glatt Erkältung gelesen, also alles wieder gut  ;D
Liebe Grüße, Andrea

www.antiwalks.eumerika.de

serendipity

• Held Mitglied
    • erleben-sehen-genießen
« Antwort #6 am: 23. April 2017, 20:47:14 »
Meine eigene Autokorrektur hat ebenfalls nicht die Erklärung gelesen, lag wohl an der Überschrift  :)

Viel Spaß und tolle Wanderungen auf Kreta wünsche ich euch! Pass auf dich auf, Paula - ich weiß jetzt, dass Erkältungen verschleppen nicht sonderlich hilfreich ist.

Paula

• Held Mitglied
« Antwort #7 am: 23. April 2017, 21:12:44 »
... vom Münchner Flughafen. Das wird wohl jetzt zur Tradition dass ich mir vor dem Urlaub eine Erklärung einhandle.

Ich liebe Autokorrektur ....  :o

Trotzdem gute Besserung aus Flagstaff.
Rainer

Danke Rainer und auch allen anderen für die guten Wünsche.  :) ich war heute definitiv nicht fit genug für den Kampf gegen die Autokorrektur. Wir sind gerade von einer kleinen Wanderung die ich aber nur zur Hälfte geschafft habe und dem Abendessen zurück gekommen, hier ist es eine Stunde später und ich bin jetzt völlig platt und gehe umgehend ins Bett sobald ich meine Medizin kokkino krassi getrunken habe  ;D
Viele Grüße Paula

Shadra

• Held Mitglied
  • orientierungslos
« Antwort #8 am: 23. April 2017, 21:54:26 »
Bei dem Wetter hier langsam kein Wunder, wenn man sich da schnell mal verkühlt  ???
Hoffen wir mal, dass die Medi schnell wirkt  ;D

Viel Spaß und gute Genesung!
Schöne Grüße
Nele

Manche Menschen schwimmen mit dem Strom. Andere schwimmen gegen den Strom. Und ich steh hier mitten im Wald und find den blöden Fluss nicht!

Christina

• Held Mitglied
« Antwort #9 am: 24. April 2017, 17:42:21 »
Viel Spaß auf Kreta und ich drücke die Daumen, dass deine Erkältung schnell abklingt und ihr in euren Unternehmungen nicht weiter eingeschränkt werdet.

LG Christina

Silvia

• Held Mitglied
« Antwort #10 am: 25. April 2017, 08:47:48 »
Viel Spaß auf Kreta und gute Besserung!!

Paula

• Held Mitglied
« Antwort #11 am: 25. April 2017, 18:42:28 »
Gestern war ich noch nicht fit, da haben wir Sightseeing gemacht, es gibt genügend Ruinen zum anschauen  :)
Heute sind wir "normal" gewandert aber jetzt bin ich auch groggy, morgen gibt es dann nur eine Halbtagswanderung. Das warme Wetter ist echt klasse, das tut sooo gut.
Viele Grüße Paula

Christina

• Held Mitglied
« Antwort #12 am: 26. April 2017, 17:39:44 »
Schön, dass du den Urlaub, wenn auch mit Einschränkungen, genießen kannst.

LG Christina

Flicka

• Held Mitglied
« Antwort #13 am: 28. April 2017, 10:38:11 »
Genieße das warme Wetter und erhole dich gut!