Ich kann in der ersten Ferienwoche ja nicht weg, weil ich da immer den Stundenplan fürs nächste Schuljahr erstelle und mich um die Statistik kümmern muss, ich habe vor die Fähre am 03.07. zu nehmen.
In Dufftown würde ich gerne die Speyside Cooperage besuchen, das finde ich nämlich spannend zu sehen, wie man Fässer macht
und vielleicht noch Glenfiddich, weil man dort auch fotografieren darf, weiß nur nicht, ob ich das zeitlich schaffe.
Mit Applecross meinst du wohl hauptsächlich die Passstraße, Andrea? Habe ich mir angeschaut und würde ich gerne fahren, wenn ich die Zeit habe. Andererseits ist die Landscfaft dort sehr ähnlich dem Fjell im letzten Jahr.
Das mit Loch Ness habe ich nun schon öfter gelesen, trotzdem zieht es mich hin, vielleicht entdecke ich ja Nessie und dann werde ich reich und berühmt
- im Ernst - Urquhart Castle würde ich schon gerne sehen, das gefällt mir auf Bilder sehr gut und dann wollte ich das Loch umrunden, später evtl. nach Elgin fahren, um die Ruine der Cathedrale anzuschauen.
Egal, wie ich Planung mache, es ist immer zu wenig Zeit, wie du so schön sagst, Andrea.