Ich muss es jetzt einfach loswerden, weil wir es ja erst hatten, ob schon mal jemand einen Cache selber gelegt hat
Mein Mann hat mir 7 Caches ausgelegt, Listings erstellt, auf GC unter einem 2. Account hochgeladen und mir dann sozusagen als Adoption geschenkt
Eigentlich war es ja als Geburtstagsgeschenk gedacht, aber nachdem wir an dem Tag Gäste haben und da schlecht mal für 3 Stunden abhaun können, ging es also gestern schon los. Nachdem wir ja Owner sind, kommen wir ja auch auch ohne Veröffentlichung auf die Koordinaten zum Download. Diese also aufs Garmin gezogen und losmarschiert.
6 "normale" Tradi-Dosen mit ziemlich knackigen Rätseln, um an die Koordinaten für den Bonus zu kommen
Bei einigen der Rätsel bin ich schier verzweifelt und ohne Hilfe hätte ich die nicht geschafft! Zugegeben: Ich war auch tierisch aufgeregt
Die durch die Rätsel ermittelten Koordinaten für den Bonus führten uns dann wieder zum Parkplatz und das "Hauptgeschenk" lag dann im Kofferraum und konnte nur mit der richtigen Schlosskombination aus den Lösungen der Rätsel geöffnet werden
Ich hab mich sooo gefreut! Schon allein die Idee - und der riesen Aufwand, den er dafür betrieben hat! Ich war völlig hin und weg!
Wir werden die Dosen zwar erst einmal wieder einsammeln, aber nach unserem Urlaub die Listings überarbeiten, einen neuen Bonus basteln und dann ganz offiziell einreichen!
Ich fände es nämlich schrecklich schade, den Aufwand und das Geld für die Rätsel-Utensilien und die Bastelei dazu einfach im Keller einzumotten!
Was ich auch besonders witzig fand: die Geschichte dieser Tradi-Runde lehnt sich an "Fifty Shades of Grey" an. Wir haben weder den Film gesehen, noch das Buch gelesen, da das ja mal so üüüberhaupt nicht unser Genre ist und wir immer alle Männer bemitleidet haben, welche mit ihren Frauen da ins Kino "mussten"