Andrea, ich weiß was du meinst. Wenn man ein neues Reiseziel kennenlernt, ist man richtig aufgeregt und saugt alles in sich auf. Diesmal bin ich auch begeistert, aber es ist mehr eine gelassene Begeisterung. Ich "muss" nichts machen, was zum touristischen Pflichtprogramm gehört, ich "darf" mir einfach das rauspicken, was mich diesmal interessiert.
Susan, gestern war Frühling, heute war aber wieder Winter angesagt:
Aber es war sonnig. Ich glaube, ich habe sogar ein wenig Sonnenbrand.
Birgit, ich bin zurück vom Bling-Bling. Hat Spaß gemacht, aber man merkt noch mehr als Mittags, dass da viele ausländische Touristen rumflanieren. Ich hoffe, zumindest eins der vielen Bilder von der berühmten Kreuzung ist was geworden. Gestern hatte ich gelesen, dass da angeblich mit jeder Ampelschaltung 15.000 Fußgänger drüberlaufen, da hat der Autor wohl eine Null zuviel drangehängt. 1.500 kommt mir schon sehr viel vor. Ach, und was den Jetlag angeht: Ich konnte letzte Nacht kaum einschlafen, bin heute morgen aber trotzdem ohne Wecker gegen viertel vor acht wach geworden. Sieht gut aus, was die weitere Reise angeht. Aber ich hatte daheim ja schon ein bisschen vorgearbeitet.
So, jetzt kuschele ich den Kopf ins Kissen. Bis bald!