Ein weiterer Grund alleine zu fahren
Wenn man so einen furchtbaren Beifahrer sein eigen nennt - ja. Ich brülle nicht und Sylvia fährt vertrauenswürdig. Alleine fahren ist langweilig.
Also ich habe, wenn ich fahre, auch keinen furchtbaren Beifahrer. Peter hält sich sehr zurück,ich weiß gar nicht,ob er brüllen kann und das, obwohl wir schon fast 30 Jahre verheiratet sind
Ich finde dennoch, dass alleine fahren nicht langweilig ist. Es gibt Destinationen, die liegen dem Partner einfach nicht. Peter will es warm und sonnig, der wäre in Norwegen im letzten Jahr nach einer Woche geflüchtet - und hätte ein fantastisches Land mit unvergleichlichen Landschaften verpasst. Alleine habe ich mich nie gelangweilt, dazu hatte ich viel zu viele wundervolle Eindrücke und ich habe jede Minute genossen. Vielleicht auch gerade, weil ich während meiner Arbeit in der Schule ständig unter Redestrom stehe. Manchmal gehe ich am frühen Nachmittag aus der Schule und kann meinen Namen einfach nicht mehr hören
Wie wohltuend kann es da sein, einfach mal nicht ständig reden zu müssen - das bedeutet ja nicht, dass mir mein Mann weniger wert ist oder ich ihn weniger liebe. Da ich die meisten Nachmittage zuhause bin, haben wir ein sehr intensives Zweisamkeitsleben in unseren vier Wänden oder im Frühling und Sommer im Garten, da kann man auch einmal drei Wochen alleine gut verbringen - ich jedenfalls