Mit der Open Whisky habt ihr nicht soooo viel verpasst. Ich habe keinen neuen Lieblingswhisky (ich bleibe bei Talisker), allerdings hat Heiko gleich zu Anfang einen Bowmore probiert - der hätte es werden können. Aber mal flink nach dem Preis gegoogelt ergab, dass er noch nicht gut genug für mich ist. Bloß 178€ die Flasche...
Das erklärt warum der Dram 9€ kostete (Standards lagen bei 2-4€)
Von Blair Atholl nach Fort William schafft man bequem in einem Tag
In 10 Tagen könntet ihr vermutlich einmal rund um den Norden herum fahren. Also die A9 hoch und dann Richtung Westen und dann über die Westküste und Inverness/Loch Ness nach Fort William. Aber mit den Stellplätzen würde ich mich wirklich dringend erkundigen. Gerade Sango Sands soll sehr beliebt sein und ich weiß nicht, wie hoch die Dichte an Plätzen da oben ist.
Ursprünglicher Plan für heute war nach Peine zum Highlands Gathering zu fahren. Aber unsere Gruppe ist auf drei geschrumpft und Heiko hatte sowieso schon keine Lust. Dann kommen wir wohl lieber zu euch zum Grillen
Nein, Quatsch! Wenn ich schon mal in der großen Stadt bin
, dann könnte ich hier mal nach Wandersocken schauen. Seit meinem Unfall vor 2 Jahren ist vor allem das linke Bein noch dicker geworden und die meisten Socken schneiden sehr ein. Und dünne Söckchen, die es ja ohne Ende ohne Gummizug gibt, wollte ich in meinen Stiefeln nicht tragen. Vielleicht haben die ja bei SFU (der Laden soll super sein) oder Blue Sky eine Idee.