Ich habe jetzt auf die Schnelle nur Bayern gesehen, finde ich eigentlich nicht schlecht. Es hat nur zwei große Probleme:
1) Donald Trump wird wohl nicht den Genuss kommen, diese Beiträge auch mal anzuschauen.
2) Selbst wenn, dann wird er garantiert nicht in den Genuss kommen, den teilweise schon boshaft sarkastischen Humor zu verstehen. Der wird überhaupt keine Zusammenhänge verstehen.
Tja, ich muss leider eingestehen, dass sich meine Hoffnung auf eine "gemäßigte" Regierung durch Trump als illusorisch herausstellt. Nach der eigentlich versöhnlichen Rede direkt am Morgen nach der Wahl kommt jetzt gar nichts mehr, bzw. jetzt regiert der totale Schwachsinn. Wenn die ganzen Freihandelsabkommen den Bach herunter gehen und auf amerikanische Waren auch Strafzölle verhängt werden und wenn China sich andere Geschäftspartner sucht, dann wird sich Trump und insbesondere seine Fans noch wundern, wie sich die Arbeitslosenzahlen entwickeln. Aber diese Entwicklung dann aufzuhalten, das wird ungleich schwerer als sie einzuleiten. Die Staatsverschuldung wird davon galoppieren.