Heute war ich Walken/Cachen/Kamera-ausprobieren. Und alles sehr unvorbereitet und spontan. Das mit dem Walken war problemlos, immerhin war ich knapp 2 Stunden unterwegs. Das mit dem Cachen war eher unvorbereitet, da ich für die Earthcaches bzw. Multis nicht die Beschreibung dabei hatte und daher diese teilweise noch einmal besuchen muss, um alle Fragen dazu zu beantworten. Einen Tradi habe ich nicht gefunden
Und für einen kleinen Multi habe ich zumindest ein Rätsel vom Startpunkt mitgebracht und kann den Abend mit Erknobeln der Zielkoordinaten verbringen.
Aber Halt! wir sind doch im Foto-Board. Was soll das also? Naja, es gibt hier einen Thread mit dem Thema "Frühling..." und da dachte ich, ich mache mal einen zum Thema "Herbst" auf, auch wenn ich der Meinung war, dass wir so einen auch schon irgendwo haben. Egal.
Bei der heutigen Tour hatte ich das erste Mal unsere neue Kamera dabei. Eigentlich nur, um mir das Cachen zu erleichtern (ich habe Stationen fotografiert). Als ich um drei heute Nachmittag losging, war es sehr bedeckt, aber es regnete immerhin nicht. Am Schluß war es beinahe dunkel. Also überhaupt kein Fotowetter. Auch das ist der Herbst. Außerdem sind dies die ersten Bilder von mir mit der Kamera und ich muss zugeben, dass ich noch überhaupt gar keine Ahnung von dem Gerät habe. So blitzte es zwar nicht vom Himmel, aber ich im Wald und im Kurpark
Entsprechend sind auch die Bilder...
Wart ihr in diesem Herbst schon mit eurer Kamera unterwegs?