So .. wir probieren es nochmal
Nachdem unser Plan von 2014 ein paar Tage irgendwo Nord- oder Ostsee ja so brutal ausgebremst wurde, versuchen wir es heuer tatsächlich noch einmal.
Vorüberlegung war: Eigentlich hätten wir ja gar keine Zeit wegzufahren, da wir eigentlich endlich unseren "Garten" (der mehr zu der Kategorie: "Naturbelassene Wiese" zählt) endlich mal ein bisschen auf Vordermann bringen müssten.
Aber man kennt es ja: Der Wille ist da - aber das wars dann auch schon
Wollen wir wirklich die kostbaren Urlaubstage damit
verschwenden, uns über Unkraut (das wir eh nicht wegbringen), Rasen (der sowieso nie lange vorhanden ist) und sonstigem Gestrüpp zu ärgern den Kampf mal wieder aufnehmen? Nicht wirklich ... sowas könnte man ja eigentlich auch auf diverse Samstage schieben (wenn man mal nicht gerade beim Cachen ist
). Und wenns dauert - dann dauerts halt. Wir gewinnen sowieso keinen "Schöner Garten"-Preis.
Also: weg!
Erst nach günstige Flüge von Nbg. aus nach Irgendwohin geguckt. Aber da war nichts dabei, was mich jetzt auf Anhieb angesprungen hätte, preislich vertretbar war und was sich vor allem für ein paar Tage rentieren würde. Vielleicht eine Städtereise? Aber wir und Großstadt ist immer ein Kapitel für sich.
Nur zum
Geocaching?
Wir haben lange hin- und her und rumüberlegt, bis wir dann irgendwie wieder auf die Ostsee gekommen sind.
Dann war die Frage: Wohin dort? Ach ist das alles kompliziert
Vielleicht doch besser der Garten?
Ich will Euch gar nicht weiter mit unseren Gedankensprüngen verwirren - Lange Rede - kurzer Sinn: Rügen
Das war das Erste, was mir Googel ausgespuckt hat.
OK. Ziel war nun da. Aber es ist ja nicht so, das damit jetzt alles geklärt wäre .. nein nein. Ferienwohnung, oder ein Haus? Eine Hütte? Oder doch Pension? Oder gar ein Hotel?
Auch hier wieder Hin- und Herüberlegt.
Ach .. wir lassen es krachen und suchen uns ein schönes Hotel irgendwo an einem einsamen Eck
Urlaub ist genehmigt und wenn nicht wieder was dazwischen funkt, geht es Mitte Oktober für 5 Tage in den hohen Norden
(Zugegeben - ein bisschen ein schlechtes Gewissen wegen dem Garten hab ich schon ...*seufz*)