Ob die Schießerei vor dem Irma Hotel Nepp ist, konnte ich heute leider nicht selbst überprüfen, weil sie abgesagt war. Eine halbe Stunde nachdem ich danach gefragt hatte, habe ich im Fernsehen gesehen, dass es am 29.7. bei der Schießerei drei Verletzte gab. Nein, anscheinend wurde nicht scharf geschossen, aber mehr weiß ich auch nicht.
Heute war ich im Castle Garden und in den Gooseberry Badlands. Paula, ich glaube, das hatte ich aus deinem Reisebericht. Beides hat mir gut gefallen!
Vorhin war ich noch im Walmart hier in Cody und habe für die nächsten Tage eingekauft. Ganz wichtig: Bärenspray! Ich glaube, davon haben sie im Walmart ungefähr 1000 Packungen auf Lager. Man muss schon blind sein - so wie ich - um daran vorbeizulaufen. Außerdem habe ich den Kofferraum mit Snacks und Getränken vollgeladen, ich werde morgen mal schauen, ob ich da auch noch den Koffer reinquetschen kann.
Ab morgen ist dann erst mal internetfreie Urlaubszeit angesagt. Ich übernachte insgesamt 12mal im Yellowstone NP, und Internetzugriff gibt es da höchstens als Bezahlvariante an ausgewählten Orten. Am 13.8. bin ich in Jackson und dann hoffentlich wieder mit der Zivilisation verbunden.
Bis bald!