Autor Thema: Noch 36 Stunden...  (Gelesen 48764 mal)

Silvia

• Held Mitglied
Re: Noch 36 Stunden...
« Antwort #30 am: 31. Juli 2016, 09:40:27 »
Der Tag gestern stand für mich unter dem Motto "Cowboys and Kisses". So, ihr habt alle Infos, um selbst rauszufinden, wie ich den Abend verbracht habe.  :)
Flicka ich stelle mir gerade vor wie du den Abend damit verbracht hast Indianer zu küssen ( bisher kannte ich von den USA free hugs, gibt's auch free kisses?  ;D )  im Reisebericht wird sich das hoffentlich aufklären  :)
Flicka ich stelle mir gerade vor wie du den Abend damit verbracht hast Indianer zu küssen
Und ich versuche mir gerade vorzustellen, was die Indianer ihrerseits zu Hause erzählen, wie überraschend der letzte Abend verlief....
Es enstehen schon wieder so viele Bilder im Kopf, da braucht´s keine Fotos...   :zwinker:

Und alles sind FALSCHE Bilder!  :hammer:  denn es heißt doch eindeutig COWBOYS (Achtung Mehrzahl  ;D ) und Kisses   Bin auch auf die Auflösung im Reisebericht gespannt.

Leute, Leute, das Wetter hier dreht komplett durch, und ich bin auch etwas durch den Wind.

Ich drück dir die Daumen das sich das Wetter ändert und ruhiger wird.  :traurig:

Birgit

• Held Mitglied
  • Eumerikasia!
« Antwort #31 am: 31. Juli 2016, 10:39:20 »
Mensch, was ist denn da immer los, wenn du unterwegs bist in Nordamerika???

Spätestens jetzt ist klar, was du vergessen hast: Einen Campingkocher nebst Tütensuppen und eine mobile Zeltgarage...

Und hast du gelästert? Hier doch nicht. Du hast doch sicher stark überlegt dir eine Handtasche mit Bibelspruch zu kaufen, oder?

Michael

• Held Mitglied
« Antwort #32 am: 31. Juli 2016, 20:27:51 »
Flicka ich stelle mir gerade vor wie du den Abend damit verbracht hast Indianer zu küssen

Und ich versuche mir gerade vorzustellen, was die Indianer ihrerseits zu Hause erzählen, wie überraschend der letzte Abend verlief....

:lach: :lach: :totlach:
...nach der Reise ist vor der Reise...

Susan

• Held Mitglied
« Antwort #33 am: 01. August 2016, 00:21:54 »
Hi,

ich dachte wenigstens du hättest dem Schietwetter entfliehen können - und dann sowas Hagel  :happy:

Cowboys and Kisses - da bin ich ja auch mal gespannt  8) und wehe du hast statt Abendbrot nur Schokoküsse gefuttert  ;)

Viel Spaß noch!
Liebe Grüße
Susan

Flicka

• Held Mitglied
« Antwort #34 am: 01. August 2016, 03:02:40 »
Als Sherlock Holmes - The next generation geht ihr hier aber alle nicht durch. Eigentlich ist euch aber wohl egal, was ich gemacht habe, ihr weidet euch lieber an den Bildern im Kopf.  ;)

Ich bin gestern abend und heute mittag mal wieder knapp am Nervenzusammenbruch vorbeigeschrammt, nein, nicht der Hagelschaden, ich ziehe hier offenbar jedes Problem magisch an. Christ the Lord (gepriesen sei er!) hat mir aber heute morgen weitergeholfen, und heute mittag hatte ich nette weltliche Helfer, und die Probleme sind gelöst. Jetzt gehts mir gut, obwohl ich noch keinen Alkohol habe. Der wird aber gleich im Saloon des Occidental Hotels in Buffalo nachgeholt, wo ich mir die historische President Hoover Suite gegönnt habe. Ich bin nicht sicher, ob der Präsident 1931 oder so auch die Badewanne benutzt hat, in der ich gerade geduscht habe, aber sicher hatte er keine derartigen Probleme mit dem widerspenstigen Duschvorhang!  :)

Andrea

• Held Mitglied
    • Anti walks...
« Antwort #35 am: 01. August 2016, 07:24:45 »
Sie sprechen in Rätseln, junge Dame....  :gruebel:

;D
Liebe Grüße, Andrea

www.antiwalks.eumerika.de

Paula

• Held Mitglied
« Antwort #36 am: 01. August 2016, 08:24:47 »
Flicka das klingt wirklich dramatisch. Nein zum Sherlock Holmes tauge ich nicht. Eine Urlaubspanne bei der Christ the Lord helfen kann kann ich mir gar nicht vorstellen. Mir fällt da ja auf Anhieb eine Autopanne ein, aber da helfen ja eher reale Menschen. Ein Hagelschaden hätte mich übrigens ziemlich kalt gelassen, dass man einen Mietwagen in der Regel draußen bewegt und nicht in einer Garage verwahrt dürfte klar sein. Da wirst du sicher keinerlei Probleme bekommen.
Und jetzt hoffe ich mal dass es im Occidental Hotel nicht spukt...
Viele Grüße Paula

Birgit

• Held Mitglied
  • Eumerikasia!
« Antwort #37 am: 01. August 2016, 08:50:57 »
Hmmmm, ich denke ja, der Cowboy hieß mit Nachnamen Hershey und hat sich in Glitzerfolie gekleidet... Hat er dich ins Occidental Hotel begleitet?

Ich mag ja diese historischen Hotels und habe auch schon ganz bewusst die eine oder andere Nacht in so einem Örtchen einglegt. Ich hoffe doch, es gibt genügend Spukgeschichten um dieses Hotel, die deine Probleme mit der Dusche erklären?

Michael

• Held Mitglied
« Antwort #38 am: 01. August 2016, 10:05:37 »
Sie sprechen in Rätseln, junge Dame....  :gruebel:

;D
Allerdings! :-)
....unter der Dusche hat es aber nicht gehagelt, oder?  :o

Ilona

• Held Mitglied
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
« Antwort #39 am: 01. August 2016, 10:41:02 »
Hallo Flicka,

irgendwie habe ich deine Abreise total verpennt  :verlegen: und erst jetzt den Thread entdeckt.

Da ich ohnehin nicht gerne fliege, habe ich den Flug und den Hagel übersprungen, so dass wir uns nun (bei hoffentlich bestem Wetter) auf die Suche nach den Cowboys und Indianern machen können  :cool2:
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

Flicka

• Held Mitglied
« Antwort #40 am: 01. August 2016, 14:15:11 »
Ich liege gerade morgens um sechs im Bett im Occidental Hotel. Gespukt hat es heute nacht nicht, gehagelt zum Glück auch nicht, nur die nicht ganz so authentische Klimaanlage war ziemlich laut. Aber ich habe richtig gut geschlafen.

Paula, zum Glück waren meine Probleme nicht so dramatisch, aber es sah kurzzeitig so aus, als könnten sie die Urlaubsfreude doch erheblich trüben. Das erste Problem hat sich dann durch reinen Zufall gelöst, oder vielleicht doch mit göttlicher Hilfe, denn das Rocket Motel in Custer, wo ich übernachtet habe, hat das Motto "Rock'n with Jesus".  ;)

Birgit, ich habe nicht nur einen Hershey dabei, sondern mehrere, aber die sind gestern versehentlich im Kofferraum geblieben und konnten nicht das Bett mit mir teilen.  ;)

So, jetzt werde ich mal den Kampf mit dem Duschvorhang wieder aufnehmen und mich dann auf den Weg nach Cody machen.

Viele liebe Grüße
Flicka

Paula

• Held Mitglied
« Antwort #41 am: 01. August 2016, 15:37:33 »

Paula, zum Glück waren meine Probleme nicht so dramatisch, aber es sah kurzzeitig so aus, als könnten sie die Urlaubsfreude doch erheblich trüben. Das erste Problem hat sich dann durch reinen Zufall gelöst, oder vielleicht doch mit göttlicher Hilfe, denn das Rocket Motel in Custer, wo ich übernachtet habe, hat das Motto "Rock'n with Jesus".  ;)

Cool, in einem christlichen Motel war ich noch nie, da bin ich ja auf die Auflösung gespannt   :)

In Custer hatten wir ziemlich überraschend heftigen Regen, der hat eine Braut völlig durchnäßt ( aber wenigstens nicht verhagelt) das Wetter ist da wohl ziemlich schwankend.

In Cody fand ich das Bill Cody Museum super (heißt das so? Ich glaub es gibt nur eins) die Schießerei vorm Irmahotel aber totalen Nepp. Bin gespannt wie es weitergeht, hoffentlich ohne weitere Pannen!
Viele Grüße Paula

Flicka

• Held Mitglied
« Antwort #42 am: 02. August 2016, 04:58:20 »
Ob die Schießerei vor dem Irma Hotel Nepp ist, konnte ich heute leider nicht selbst überprüfen, weil sie abgesagt war. Eine halbe Stunde nachdem ich danach gefragt hatte, habe ich im Fernsehen gesehen, dass es am 29.7. bei der Schießerei drei Verletzte gab. Nein, anscheinend wurde nicht scharf geschossen, aber mehr weiß ich auch nicht.

Heute war ich im Castle Garden und in den Gooseberry Badlands. Paula, ich glaube, das hatte ich aus deinem Reisebericht. Beides hat mir gut gefallen!

Vorhin war ich noch im Walmart hier in Cody und habe für die nächsten Tage eingekauft. Ganz wichtig: Bärenspray! Ich glaube, davon haben sie im Walmart ungefähr 1000 Packungen auf Lager. Man muss schon blind sein - so wie ich - um daran vorbeizulaufen. Außerdem habe ich den Kofferraum mit Snacks und Getränken vollgeladen, ich werde morgen mal schauen, ob ich da auch noch den Koffer reinquetschen kann.  ;)

Ab morgen ist dann erst mal internetfreie Urlaubszeit angesagt. Ich übernachte insgesamt 12mal im Yellowstone NP, und Internetzugriff gibt es da höchstens als Bezahlvariante an ausgewählten Orten. Am 13.8. bin ich in Jackson und dann hoffentlich wieder mit der Zivilisation verbunden.

Bis bald!  :)

Flicka

• Held Mitglied
« Antwort #43 am: 02. August 2016, 05:33:50 »
Und hier noch ein Foto von meinem Bett im Occidental Hotel:

Irgendwo dort auf dem Teppich liegen jetzt wahrscheinlich zwei Haarspängchen, die ich irgendwie verloren habe.  ::)

Michael

• Held Mitglied
« Antwort #44 am: 02. August 2016, 07:22:35 »
Eine gute Zeit im Yellowstone, wünsche ich Dir!  :thumb: