Liebe Gabi,
jetzt habe ich wegen der mir auferlegten Zwangspause deinen Urlaub verpasst . Das tut mir jetzt echt leid.
Wenn auch verspätet, wünsche ich dir noch einen schönen, vor allem Restaufenthalt.
Das macht doch nix
- aber das mit der
klappt irgendwie auch nicht. Seit gestern nachmittag regnet es durch, egal wo ich mich aufhalte. Mittlerweile muss man gar nicht mehr zu besonderen Wasserfällen fahren, die kommen einfach riesig neben der Straße herunter. Heute hat es mich aber so richtig angekotzt, ich konnte weder den Hike zum Tvinnefossen noch den Brikdalsbreen machen. Die Fähre konnte wegen zu hoher Wellen auch nicht fahren, deshalb musste ich einen Umweg fahren, alles Mist.
Zuhause nicht besser, unser guter, alter Hund ist die Treppe runtergefallen und hat einen Kreuzbandriss
- nächste Woche müssen wir entscheiden, wie der behandelt werden soll: OP oder Lasertherapie. Für Peter nun auch Stress - ich wollte abbrechen, aber er sagt ich soll es jetzt durchziehen, sind ja nur noch ein paar Tage. Insofern passt das Wetter zu meiner Laune