Ich habe gerade mal geschaut. Die Anfahrt bei Synnatschke entspricht der Route auf der offiziellen Website, die auch das TomTom vorschlägt. Bei Google Maps wäre das die östliche Verlängerung der Straße, die von Westen auf die Glen Bench Road trifft und die auf Google Maps mit 3310 bezeichnet ist. In Ilonas Link ist die 3310 die graue Alternativstrecke, die aus Ouray kommt. Man kann da schon in der Übersicht erkennen, dass Google Maps die Abzweigung nicht dort gegenüber, als Verlängerung der 3310, sondern ein Stück weiter südlich vorschlägt.
Ich nehme an, wenn ihr euch an der Beschreibung von Synnatschke orientiert habt, dann seid ihr auch so gefahren und
nicht die südlichere Strecke, die Google Maps vorschlägt und die oben verlinkt ist.
O je, wenn ich das so lese, hoffe ich, dass ich die Varianten verständlich beschrieben habe.
Ich wollte jedenfalls nachfragen, weil es ja sein könnte, dass die Streckenführung in den letzten Jahren verändert wurde und die südlichere Route jetzt die "richtige" (d.h. ausgeschilderte und gut ausgebaute) Route wäre.