Eine Schlange habe ich live in USA auch noch nicht gesehen, ist die eigentlich giftig gewesen so eine Wüstenboa ??
Nein, das war eine total träge Würgeschlange (Gopher Snake). Die machte morgens ihr Verdauungsnickerchen in der Sonne.
Coole Karre, in der Du da sitzt !
In der Karre saß ich 2011 schon einmal
.
Beim "Spukfoto" habe ich doch erst an einen Wackelkontakt an meinem PC gedacht das hast du echt geil und gemacht.
Ich stehe ja auf Horrofilme. Sollte ich meinen eigenen Film mal als Regisseur machen, wirst du meine Kamerafrau, da gruselt es mir ja jetzt schon !
Das ist eine Gif-Erstellungssoftware. Damit habe ich schon letztes Jahr die Walbilder zusammengefügt. Dazu braucht man mind. 2 Bilder, die nacheinander aufgenommen sind. Also wie so eine Art Daumenkino. Je nachdem, wie lange man die Zeitintervalle vorgibt, flackert es dann oder die Walflossen tauchen langsam ab.
Ich glaube, dein Schlafanzug wird gerade bei Ebay versteigert. Ist das ein Rosafarbener mit weißen Mäüsen und gelben Schleifchen Das kann nur Deiner sein, oder?
Warte ich biete mal mit........................... oh habe bisher den Höchstpreis und der liegt zur Zeit bei 0,02 Cent!
Du wieder!
Nein, der Schlafanzug war hellblau ohne Schnörkel oder Tiere drauf. Der ist bestimmt zwischenzeitlich in Mexiko gelandet
. Und wenn schon bei Ebay, dann hätte er den Höchstpreis erzielt
.
Ich komme leider (na ja, eigentlich gar nicht leider ) wegen der letzten eigenen Urlaubsvorbereitungen kaum noch dazu, dem Reisebericht zu folgen, aber den heutigen Tag habe ich mir gerade gegönnt. Hut ab vor euren Abenteuern, ich bin ja echt ein Angsthase, wenn es darum geht, asphaltierte Straßen zu verlassen.
Beim Spukfoto habe ich auch zuerst gedacht, dass jetzt mein PC den sprichwörtlichen Geist aufgibt.
Hallo Flicka,
gut, dass sich das mit dem Spukfoto geklärt hat und eure PC's weiterhin funktionieren
. Soweit reichen meine übersinnlichen Kräfte dann doch nicht
.
Die Green River Cutoff Road ist ähnlich wie die Hole in the Rock Road. Nur wenn man auf eine Nebenpiste (wie zur Moonshine Wash) abzweigt, wird's spaßiger.
Also zu dem Horrorfilm schreibt (mein) Heiko gerne das Drehbuch
Ich habe mir vor unserer 2013er Reise ein Buch gekauft, in dem solche "Spielstraßen" drin sind. Allerdings wäre die heutige eindeutig nichts für unseren Traverse gewesen. Aber so eine Rafting-Tour, die hätte mir gefallen. Muss total toll in der Gegend sein, wenn man die überhaupt wahrnimmt, während man verzweifelt versucht nicht in den Green River zu plumpsen.
Den Job als Horror-Drehbuchautor gebe ich gerne an deinen Heiko ab
.
Die von uns als Unimog-Teststrecke bezeichnete Strecke ist übel ausgewaschen. Da braucht es schon HC und zuschaltbarer 4 x 4.
Mit Rafting sprich Wasser habe ich es nicht so
. Ich bin froh, wenn ich trockenen Fußes irgendwo ankomme
.
So, habe jetzt auch wieder etwas aufholt. Musste erstmal nach dem Film "Fleisch" googeln.... Aber ohne das gelesen zu haben, musste ich beim Foto des Krankenwagens an einen Horrorstreifen denken!
Der Film lief schon lange nicht mehr im Fernsehen, aber irgendwie war er sehr eindrucksvoll
.