So Ihr Lieben, die Reise ist zu Ende....
Andy musste donnerstags wieder arbeiten, so dass wir am Mittwoch, 8.6.2016, den Rückweg angetreten haben. Nach dem Frühstück sind wir zuerst zur Rezeption und haben die Platzgebühr bezahlt. Die 2 Nächte kosteten incl. Dusche und Strom 34,50 € - Preis-Leistung war super. Selbst die Waren im Laden waren nicht wesentlich teurer als im Supermarkt.
Danach verabschiedeten wir uns noch von unseren Platznachbarn und machten uns auf den Weg Richtung Heimat. Die Rückfahrt verlief problemlos, außer dass wir unterwegs auf der Autobahn einen schönen Steinschlag abbekommen haben, der zuhause ein Auswechseln der Frontscheibe notwendig machte. Wir fuhren gerade bei uns auf den Hof, fing es an zu schütten!!

Fazit:
Es war ein sehr schöner Urlaub, entspannt und mit herrlichem Wetter. In Anbetracht der vielen Unwetter zu dieser Zeit in weiten Teilen Deutschlands, hatten wir riesiges Glück. Wenn wir wieder einmal zu Andys Vater fahren, geht es sicher nochmal durch den Harz (den würde ich mir gerne etwas genauer ansehen) oder auch das Erzgebirge (weil ich da ja gar nicht war

).
Als nächstes geht es wohl in die Berge, da hat mir Sönke die Gegend um Grainau schmackhaft gemacht. Ich werde gleich mal etwas recherchieren...

Dort wird es aber nicht mehr mit Trude hingehen, sondern mit Trude II. Wir haben uns gestern nämlich einen anderen T4 gekauft. Ist auch so rot wie Trude, nur mit Aufstelldach und "Inneneinrichtung".

Also vielen Dank, dass ihr mit dabei wart - hat wie immer Spaß gemacht!