Mittwoch, 1.6.
Nach dem Aufwachen habe ich ja immer den Vorhang kurz angehoben, um nach dem Himmel zu sehen. Und was soll ich sagen, auch am Mittwoch war er wieder blau. Hach, so kann doch der Tag anfangen. Brötchen geholt und erstmal gefrühstückt. Das ist ja das Schöne am Campen, du musst dich morgens nicht gleich fertig machen, was zieh ich an, sitzen die Haare usw.
Was wir tun mussten: ein Handtuch als Sonnenschutz anbringen. Es war morgens in der Sonne schon ganz schön warm....
Da wir an diesem Tag auch ziemlich faul waren, gibt es nur ein paar Bilder vom Strand
Ein Kartoffelkäfer turnte auf unserem Windschutz herum:
Abends haben wir gegrillt. Die Kohle wurde sogar für 2 Grillgänge genutzt. Unsere Nachbarn hatten nur einen Einweggrill dabei und einen solchen durfte man nicht benutzen. Also haben wir einfach unseren weitergegeben. Es war ein sehr nettes junges Paar, das mit ihrem 6 Monate alten Baby im Bulli unterwegs war.
Das ist auf einem Campingplatz auch immer wieder interessant. Manche Leute sind super nett und dann sind aber immer wieder welche dabei, die gehen gerade so an dir vorbei. Ich kann sowas nicht verstehen. Da bricht man sich doch keinen Zacken aus der Krone, wenn man "Hallo" sagt!? Naja, egal.
Nach dem Essen haben wir uns noch etwas die Beine vertreten und sind natürlich wieder zum "Sonnenunterganggucken"
Morgen gehts dann mal "ins Dorf" und nach Zingst.