Autor Thema: Grüße aus New York City  (Gelesen 13451 mal)

Rainer

• Eumerika Team
  • Held Mitglied
    • Familie Halstenbach
Re: Grüße aus New York City
« Antwort #15 am: 12. Juni 2016, 16:16:54 »
Wart Ihr zu viert als Urlaubstrupp, oder kanntest Du die anderen gar nicht? Ich erinnere mich daran, dass Deine Freundin doch so schreckliche Flugangst hat, ist die da etwa mitgeflogen? Bei offener Türe müßte die doch doch sterben vor Angst....

Cooler Flug, ich kenne ja New York auch noch gar nicht, war zwar schon tausend Mal (grob geschätzt ...) in den USA, aber noch nie in New York, aber macht natürlich Eindruck. Ich finde es allerdings nach wie vor irrsinnig teuer. Wir haben selbst mal einen Flug von Las Vegas über den Grand Canyon gemacht, der war ganz erheblich günstiger als was Du hier nennst.

Shadra

• Held Mitglied
  • orientierungslos
« Antwort #16 am: 12. Juni 2016, 16:25:58 »
Coole Sache und ein bisschen Neid ist da auch dabei.
Aber für mich wäre das nix .. ich würd ja 15 Minuten mit geschlossenen Augen sterben vor Angst und mich irgendwo festkrallen  ::)
Aber ich stells mir waahnsinnig toll vor, wenn einem das nix ausmacht!
Schöne Grüße
Nele

Manche Menschen schwimmen mit dem Strom. Andere schwimmen gegen den Strom. Und ich steh hier mitten im Wald und find den blöden Fluss nicht!

sh3t0r

• Sr. Mitglied
« Antwort #17 am: 12. Juni 2016, 17:26:43 »
Zitat von: Rainer
Wart Ihr zu viert als Urlaubstrupp, oder kanntest Du die anderen gar nicht? Ich erinnere mich daran, dass Deine Freundin doch so schreckliche Flugangst hat, ist die da etwa mitgeflogen? Bei offener Türe müßte die doch doch sterben vor Angst....

Nein, die anderen drei kannte ich nicht. Meiner Freundin habe ich erst nach dem Flug von der ganzen Sache erzählt, damit sie sich keine Sorgen macht ;)

Zitat von: Rainer
Ich finde es allerdings nach wie vor irrsinnig teuer. Wir haben selbst mal einen Flug von Las Vegas über den Grand Canyon gemacht, der war ganz erheblich günstiger als was Du hier nennst.

Ja, die Preise sind schon ziemlich hoch. Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob die anderen Anbieter eventuell mit größeren Hubschraubern fliegen, also mehr Leute pro Flug mitnehmen, oder ob FlyNYON als einziger Anbieter von Flügen mit offener Tür diese Preise einfach verlangen kann.

Zitat von: Shadra
Aber für mich wäre das nix .. ich würd ja 15 Minuten mit geschlossenen Augen sterben vor Angst und mich irgendwo festkrallen

Also bis zum Abheben hatte ich übelst Schiss, danach fand ich es super :D

Andrea

• Held Mitglied
    • Anti walks...
« Antwort #18 am: 12. Juni 2016, 18:09:50 »
Mir ist mal ein 10 Pfennigstück auf den Kopf gefallen aus nur etwa 4 Metern Höhe. Das tat sauweh und hat auch geblutet. Aber wenn etwas aus so einem Hubi fällt und sei es nur der Objektivdeckel....  :schreck:

Trotzdem ein geiler Trip. Danke für das Video!
Liebe Grüße, Andrea

www.antiwalks.eumerika.de

sh3t0r

• Sr. Mitglied
« Antwort #19 am: 12. Juni 2016, 18:37:56 »
Man darf absolut nichts mitnehmen, solange es nicht am Geschirr festgemacht wurde. Objektivdeckel, Streulichtblenden, alles muss am Boden bleiben.

Andrea

• Held Mitglied
    • Anti walks...
« Antwort #20 am: 12. Juni 2016, 18:39:41 »
Das kann man teilweise sehen. Geht ja auch nicht anders.
Liebe Grüße, Andrea

www.antiwalks.eumerika.de