Autor Thema: Einen wunderschönen guten Morgen...  (Gelesen 22648 mal)

Paula

• Held Mitglied
Einen wunderschönen guten Morgen...
« am: 29. April 2016, 06:05:35 »
...vom Flughafen München  :)
Ein Tesla hat uns heute Morgen um 4:45 Uhr abgeholt oder besser gesagt der Fahrer des Teslataxis, denn selber fahren kann auch ein Tesla noch nicht  ;)
Das Teil hat vorne einen Bildschirm in doppelter IPad Größe, schon beeindruckend. Und die Beschleunugung auf der Autobahn hat was!

Den Rest des Weges nach Teneriffa legen wir aber in einem konventionellen Flugzeug zurück  :)

Ichlasse mir einen Cappuccino schmecken und werde so langsam wach  :)

Viele Grüße Paula

Andrea

• Held Mitglied
    • Anti walks...
Re: Einen wunderschönen guten Morgen...
« Antwort #1 am: 29. April 2016, 08:37:34 »
Cooler Start in den Urlaub - ich habe noch nie einen Tesla  "in echt" gesehen...

Vermutlich sitzt ihr nun gerade im Flieger und ich weiß nicht, inwiefern ihr Internet haben werdet, aber ich wünsche euch natürlich einen schönen Urlaub mit vielen tollen Ausblicken und Erlebnissen!
Liebe Grüße, Andrea

www.antiwalks.eumerika.de

Susan

• Held Mitglied
« Antwort #2 am: 29. April 2016, 11:13:09 »
Danke schön, zumindest mit dem Cappuccino kann ich mithalten  ;)

Wünsche euch einen schönen Urlaub auf Teneriffa mit herrlichem Wanderwetter und -erlebnissen.Viel Spaß!
Liebe Grüße
Susan

Birgit

• Held Mitglied
  • Eumerikasia!
« Antwort #3 am: 29. April 2016, 11:35:43 »
Viel Sonne und viel Spaß wünsche ich euch!

Paula

• Held Mitglied
« Antwort #4 am: 29. April 2016, 16:34:48 »
Danke für die guten Wünsche es fängt schon mal gut an, das ist der Blick von unserem Balkon

In dem Gebäude ist der Hotelpool, es hat 25 Grad  :)
Viele Grüße Paula

Ilona

• Held Mitglied
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
« Antwort #5 am: 29. April 2016, 16:49:17 »
Geb's zu, zu bist im Südwesten der USA gelandet  :zwinker:. Ist das Hotel mitten in den Bergen und der Nähe vom Teide?

Habe leider deine Abreise verpasst und wünsche dir jetzt einen schönen Aufenthalt und gute Erholung  :adieu:.

Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

serendipity

• Held Mitglied
    • erleben-sehen-genießen
« Antwort #6 am: 29. April 2016, 18:18:38 »
Hm, ich kann mir unter einem Tesla jetzt auch nicht soviel vorstellen und musste erst einmal googlen  ;)

Dafür gefällt mir die Aussicht von eurem Balkon richtig gut und um die 25°C beneide ich euch, ich musste heute morgen wieder kratzen  ::) - wie mich das aufregt!

Ich wünsche euch eine wundervolle Zeit mit tollen Wanderungen, Sonne und vielen schönen Erlebnissen!

Paula

• Held Mitglied
« Antwort #7 am: 29. April 2016, 20:41:36 »
Hallo Gabi und Ilona, schön dass es euch auch gefällt  :)
Ja es sieht hier wirklich fast aus wie USA:

Wir sind hier im Nationalpark Teide ein Vulkangebiet viel schöner als ich erwartet habe. Und das Wetter ist super, heute Morgen in München war auch Eis auf dem Auto. Hier sind wir eine Stunde zurück, wir gehen jetzt Abendessen
Viele Grüße Paula

Paula

• Held Mitglied
« Antwort #8 am: 29. April 2016, 20:49:55 »
Cooler Start in den Urlaub - ich habe noch nie einen Tesla  "in echt" gesehen

Von außen sieht er aus wie eine windschnittige Limousine also ziemlich normal wie moderne Autos halt aussehen aber innen ganz anders. Hinten sitzt man nicht so gut als großer Mensch  weil es hinten niedrig ist. Vorne ist halt ein riesiger Bildschirm und bestimmte Teile wie Kupplung und so fehlen komplett. Erstaunlicherweise ist es drinnen deutlich lauter als z.b. In einem C Klasse Mercedes, das hat uns sehr überrascht. Das sind Windgeräusche, das Auto ist für 60 Meilen ausgelegt nicht für deutsche Autobahnen mit Vollgas. Aber die Beschleunigung ist toll. Der Fahrer war ein Teslafan und hat die ganze Fahrt über erklärt. Ich bin jetzt Tesla-Profi  :) erzähl ich dann alles im Reisebericht.
Das war wirklich ein toller Auftakt für den Urlaub und es hat auch anschließend alles (Flug, Mietwagen Hotel) super geklappt. Die Panne hatte ich diesmal vor einer Woche: am Freitag ist meine Waschmachine verreckt, jetzt kann also nix mehr schief gehen  8)
Viele Grüße Paula

Paula

• Held Mitglied
« Antwort #9 am: 29. April 2016, 20:53:10 »
Geb's zu, zu bist im Südwesten der USA gelandet  :zwinker:. Ist das Hotel mitten in den Bergen und der Nähe vom Teide?

Ja das Hotel liegt am Fuß des Teide im Nationalpark, das ist ein Parador, meine Lieblingshotelkette in Spanien und das einzige Hotel im Park. Wir sind glaub ich auf 2000 Meter jedenfalls über den Wolken  :)
Viele Grüße Paula

Paula

• Held Mitglied
« Antwort #10 am: 30. April 2016, 19:39:29 »
Das ist der Blick auf den Teide von der Seilbahnbergstatiion aus

Da sind wir hochgelaufen, ich bin sehr stolz auf mich  ^-^

Seht ihr das Traumwetter?  8)
Viele Grüße Paula

Susan

• Held Mitglied
« Antwort #11 am: 30. April 2016, 20:02:21 »
Du siehst mich grad vor Neid erblassen  ;)  ;D Herrlichstes Wetter - der blaue Himmel würde mir hier schon genügen  8)

:respekt: vor dem Aufstieg

Liebe Grüße
Susan

Ilona

• Held Mitglied
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
« Antwort #12 am: 01. Mai 2016, 10:19:19 »
Da sind wir hochgelaufen, ich bin sehr stolz auf mich  :)

Dann habt ihr also ein Permit ergattert?
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

Paula

• Held Mitglied
« Antwort #13 am: 01. Mai 2016, 10:26:24 »
Da sind wir hochgelaufen, ich bin sehr stolz auf mich  :)

Dann habt ihr also ein Permit ergattert?

Ja das geht heutzutage ja per Internet, haben wir schon vor ein paar Wochen bestellt.
Viele Grüße Paula

Silv

• Held Mitglied
« Antwort #14 am: 01. Mai 2016, 14:09:23 »
Auch von mir noch: viel Spaß! Ich habe auch erstmal gegoogelt wegen dem Tesla...
Liebe Grüße
Silvia