Tja, Huhn- und Ei-Problem: wie teile ich in einem Forum mit, dass sich der Forenlink geändert hat?! Schwierig. Das Forum ist unter mehreren anderen Links erreichbar, aber eben nicht unter dem Hauptlink forum.usa-reise.de.
Das ist aber nur ein temporäres Problem, das Forum hat auf Dauer ein viel größeres Problem, ich denke, die "Ruhezeit" ist abgelaufen und ich darf das hier schreiben (Angie hat mich vor einer Woche angeschrieben und um "ein paar Tage Ruhe" gebeten), inzwischen ist es auch amtlich und endgültig: usa-reise.de wird auf Angie verzichten müssen, sie hat alle ihre Ämter bei usa-reise.de abgegeben. Damit geht der gute Geist und Engel des Forums auch von usa-reise.de weg, Thomas ist mit der Leitung und technischen Betreuung hoffnungslos überfordert, Angie hat im Alleingang jahrelang das Forum betreut und neu gestartet, wenn es wieder mal abgestürzt war. Das ist vielleicht nicht jedem bewusst gewesen, aber die Zukunft wird zeigen, welche Bedeutung das ganze hat.
Soll mir egal sein, irgendwann musste das passieren und Horst und ich haben ja schon vor Jahren "die Reißleine" gezogen. Ich glaube nicht, dass Thomas einen adäquaten Ersatz für Angie finden wird.