Hallo Andrea,
Eure arme Tammy, die muss doch aber wissen, dass sie eure liebste ist?
Aber Hallo, das weiss sie auch.
Wenn wir Luzy (Pflegehündin) streicheln, dann rastet Tammy regelrecht aus, so eifersüchtig ist die kleine Süße!
Das ist doch wahre Liebe.
Hallo Rainer,
Wieso war denn das Best Western so schlecht, normal sind die doch in Ordnung und meistens auch teurer als Days Inn?!
Zunächst muss ich sagen, dass wir Standard Room, die billigste Variante gebucht haben. Naja, was heisst billig. 180 Euro haben wir pro Nacht bezahlt.
Das Zimmer war total klein und eng. Die Betten waren unbequem. Und vor Allem hat es sehr muffelig gerochen, das wenige Invertar ist doch schon sehr in die Jahre gekommen.
Sonst gebe ich dir recht, mit Best Western waren wir in den vielen Urlauben immer sehr zufrieden, hier leider nicht.
Hallo Paula,
das ist hoffentlich nicht Mike den du in die Tonne gekloppt hast aus Frust über das schlechte Wetter
So, weiter gehts.
Samstag 10.10.Um 6 Uhr stehen wir mal wieder auf. Erstmal ein Blick aus dem Fenster. Es regnet nicht, aber es ist stark bewölkt. Okay, das geht. Im Hotelpreis ist Frühstück inbegriffen, was wir nutzen.
Naja nicht wirklich, denn das Essen und Angebot ist grottenschlecht. Ein Toast mit Erdnussbutter tuts dann aber auch.
Erstaunlich ist, dass zu dieser frühen Zeit der Raum ziemlich voll ist, naja vielleichts liegt es daran, dass der Raum die Größe einer Besenkammer hat.
Auf gehts und zwar zum Chittenden Mountain, aber die Sicht ist schlecht und hier ist nichts dolles zu sehen. Zudem ist die Dirt Road hier so schlecht, dass wir hätten eh nicht weiterfahren können.
Weiter gehts zum Leffert Pond, der zweigeteilt ist. Auf der einen Seite ist der Blick ganz nett:
Auf der anderen Seite sind wir so richtig begeistert.
Wir gehen hier am Ufer spazieren und treffen einen Angler, der einen Hund dabei hat. Ach, was ist der süß und wir spielen mit ihm, was uns an unsere Tammy erinnert.
Ach, siehste Silvia, wir haben doch nen Angler gesehen.
Bin ich nicht ein aufmerksamer Leser meiner lieben Gäste ?
Dann geniessen wir wieder den Lefferts Pond:
Wirklich idyllisch hier:
Irgendiwie haben wir den richtigen Weg verloren und laufen durch hohes Gras und Gestrüpp.
Auf einmal macht es platsch und ich stecke mit einem Bein im tiefen Wasser, weil ich Dummerchen nicht aufgepasst habe.
Da es noch sehr frisch ist, gehen wir dann wieder zurück zum Auto. Heizung an und ich trockne langsam wieder.
Wir fahren auf der 4a nach Westen und halten immer mal wieder an, denn hier ist die Foliage doch schon weit fortgeschritten, wenn auch nicht auf dem Höhepunkt (Peak)
Wir fahren dann viele Orte an wie Fair Haven, Bridgewater oder Woodstock VT.
Es sind viele Backroads dabei wie die berühmte Cloudland Road oder Pomfret Road. Hier mal paar Impressionen:
1. Farm
2. Farm
3. Farm und die Schönste in diesem Urlaub
Diesen Baum finden wir ganz cool !
In Hubberdton ist dieser tolle Baum zu bewundern:
Überhaupt gefällt es uns ganz gut heute, und farbig ist es auch an einigen Abschnitten:
Besonders hier am Lime Pond:
Ja, hier sind wir mal wieder so richtig begeistert und wie ihr seht ist die Sonne auch wieder am Himmel in voller Pracht erschienen, was uns kurze Hosen und T Shirt tragen zulässt.
Heute fahren wir mal wieder stundenlang umher und sind regelrecht auf der Jagd nach bunten Blättern.
Kurz vor der Dämmerung sollten wir dann nochmal belohnt werden. Wir erreichen den Parkplatz am Kent Pond.
Hier ist ganz schön was los. Und ja, so habe ich mir die Foliage vorgestellt, deswegen paar Bilder mehr von diesem wunderbaren Pond:
Ein erster Blick:
Und dann wird es immer glühender je weiter die Sonne herniedergeht. Ach, da kommt doch fast das erste Tränchen durch in diesem Urlaub:
Das Einzige was hier nervt sind die unzähligen grölenden asiatischen Jugendlichen, die mit ihren Handyselfie-Stangen wie blöd diesen tollen Ort stören.
Naja, vielleicht bin ich ja auch zu altmodisch.
Ein letztes Foto:
Kurz vor Dunkelheit erreichen wir noch den Colton Pond, auch hier gibt es noch ein Foto zum Ausklang:
Wir fahren dann mal wieder zu Mc Donald, wo wir eine australische Familie treffen und ins Gespräch kommen.
Wir als Australienliebhaber hatten viel zu erzählen und berichten im Austausch. Dass die Buger vor lauter schnattern kalt wurden, war in dieser netten Gesellschaft nicht schlimm.
Obwohl der Kent Pond ein absolutes Highlight war, sind wir langsam ein wenig müde von der Foliagetour. Ist doch immer sehr viel Fahrerei und uns fehlt irgendwie das Wandern.
Und da die Foliage nicht so ist wie sie eigentlich sein sollte, ist es auch recht eintönig, aber wir haben ja nur noch 3 Tage.
Dennoch war es heute ein schöner Tag und wir gucken noch Fernsehen zum Ausklang, bzw. Werbung.
Im Fernsehen ist jeder Fim , jede Show oder Serie mit unzähligen Werbepausen unterbrochen, was tierisch nervt.
So viel kann ich in den Pausen gar nicht rauchen.
So 2 bebilderte Tage habe ich noch für euch. Und einer von diesen beiden Tagen, soll der mit Abstand schönste Tag im Urlaub werden. Zumindest für uns !
Habe ab heute freies Wochenende und kann mich ausreichend um die beiden Hundis kümmern !
So, bis Morgen.