Hallo Flicka,
Auch wenn ihr ein etwas gemischtes Fazit zieht, fand ich die Eindrücke wirklich sehr schön.
Hallo Susan,
Auf jeden Fall herzlichen Dank für den Reisebericht, es hat wieder großen Spaß gemacht mit euch zu fahren und ich freue mich schon auf die nächsten
Vielen Dank Ihr Lieben,
schön, dass ihr Freude an dem Reisebericht hattet und die Eindrücke, die ich euch gezeigt habe, gut angekommen sind.
Hallo Rainer,
Wir fanden New England insgesamt auch weniger interessant als den Südwesten, aber wie so oft bei einem zurückliegenden Urlaub verklärt sich die Sicht im nachhinein ein wenig und wenn ich heute an den Urlaub zurückdenke, so sind da doch auch einige schöne Tage dabei gewesen.
Da stimme ich dir vollkommen zu. Während des Urlaubes waren wir doch häufig genervt und enttäuscht und auch bei Rückkehr haben wir bei Nachfragen von Freunden und Kollegen eher ein negatives Bild über den Urlaub geäußert. Aber nach erstellen einer Foto Diashow auf DVD und auch beim Schreiben dieses Reiseberichtes finden wir jetzt durchaus, dass wir viele schöne Tage dabei gehabt haben und wir von einigen Orten doch sehr angetan waren.
Hallo Andrea,
Mensch Sönke, da verpassen wir uns ja um ein paar Tage! Wir sind Ende Mai in der Zugspitzregion... Hätte euch drei gern kennengelernt. Da bin ich ja sehr gespannt, was ihr dort alles unternehmt/unternehmen könnt. Wir haben für 4 Tage ein Appartment in Garmisch-Partenkirchen und ich habe schon wieder mehr auf der Liste, als ich schaffen kann bzw. Heiko mitmacht.
Ja, ich habe auch gelesen, dass ihr in Garmisch Urlaub macht. Schade, dass ihr ne Woche früher dran seid. Wäre wirklich der Hammer gewesen, wenn wir uns dort über den "Wanderweg" getroffen hätten. Ich habe auch ganz viele Wanderrungen eingeplant, wir werden aber auch paar Tage nach Österreich rüber. Mal sehen, was mit Tammy alles machbar ist.
Ich hoffe euch und uns gefällt es dort in der Gegend.
Hallo Ilona,
Solches Outletshoppen planen wir uns auch gerne am Schluss ein
Jaaaaa,
und das macht soviel Spaß. Wir hätten dort auch den ganzen Tag verbringen können, aber dann hätte der Flieger wegen Übergewicht nicht starten können.
für den humorvollen und farbenfrohen Reisebericht . Ich denke, wir alle haben Spaß an deiner Berichterstattung. Da ist mir auch egal, ob ich die Gegend selbst bereisen würde.
Dann bis zum nächsten Mal . Ich hoffe, du lässt dich in der Zwischenzeit auch einfach mal so im Forum blicken . Du weißt schon - sonst hänge ich wieder die WANTED-Zettel aus .
Mir macht es auch immer ganz viel Spaß hier, wir sind doch wirklich eine lustige Truppe.
Ja, diesmal nehme ich mir nicht solch eine lange Auszeit von diesem Forum. Ich habe mir ja vor ein Haus an einem privaten See in Hamburg zu bauen und uns natürlich in Escalante, da will ich wegen dir nicht wieder in der Kanalisation untertauchen müssen.
Hallo Horst,
Schön, dass ihr bereits weitere Ziele im Visier habt - so dürfen wir auch zukünftig darauf hoffen, Eure Erlebnisse hier nachträglich mitzuerleben.
Wieder mal ein großes Dankeschön für das Mitnehmen nach Neuengland!
Hallo Silvia,
Horst nimmt mir die Worte gerade aus dem Mund. Ich freue mich auch schon auf die nächsten Reiseberichte!
Ich habe euch gerne mitgenommen und ja, ich werde auch weiterhin unsere Reisen mit euch nochmals erleben wollen.
Bayern/Österreich wollte ich eigentlich keinen Reisebericht schreiben, aber wenn ihr Interesse habt, wie ein Hundeurlaub aussieht, dann natürlich gerne.
Hallo Paula,
mir hat deine Einschätzung sehr geholfen, ich glaube für uns ist das ein Ziel das man drei Tage beim Hinflug nach Hawaii und drei Tage beim Rückflug bereisen kann, sowas werde ich mal ins Auge fassen.
Das hört sich doch gut an. Wobei ich allerdings dann doch nur auf Hawaii Urlaub machen würde. Da war ich ja auch schon.
Und für alle 4 Inseln mit ihren unterschiedlichen Landschaften würde ich mir genügend Zeit nehmen.
Da kann Neuengland auch nicht mithalten.
Grainau ist eine tolle Gegend, da wird es euch bestimmt gefallen
Das hoffe ich doch !
und auf eure Märzreise in den Südwesten freue ich mich besonders.
Wir uns auch.
Also, nochmals vielen Dank für eure netten, lustigen und auch mal kritischen Kommentare. Jetzt weiss ich erstmal gar nicht mehr, was ich in meiner Freizeit machen soll ?
Hmmm..... vielleicht doch...... gehe erst mal Mike ärgern!!
In diesem Sinne
bis bald