Ganz herzlichen Dank für die raschen Antworten. Wir werden die Tube nehmen und müssen laut Streckenplan nur einmal Umsteigen. Das passt! :-)
Druck dir am besten online vorher das Streckennetz aus und schreibe dir raus, wo ihr die Bahn wechseln müsst. Aufpassen muss man allerdings, dass die Bahnen (für uns ungewohnt) meist in die falsche Richtung fahren. Aber das ist auch mit den Autos so .
Gute Idee, das mach ich. Mit dem Linksverkehr habe ich aus Singapur und Malaysia meine Erfahrungen als Fußgänger, das prägt!
Ganz lieben Dank, Ilona, für Deine Antwort mit Deinen Erfahrungen. Hat mir geholfen!
Keine Ahnung ob das immer Ostermontag ist oder ob das Zufall war aber das war toll: Party am Ufer mit reichlich Bier und Würstchen und von einer Brücke konnte man das Rennen prima beobachten.
Paula, eine Party mit Bier und Wurst klingt immer gut. :-) Allerdings werden wir am Gründonnerstag schon wieder den Rückweg antreten, sind also über die Osterfeiertage nicht mehr vor Ort.
Hach, wunderbar, heute Abend fixe ich die Flüge und das Hotel und dann kann es gut sein, dass ich hier nochmal mit Fragen zu einzelnen Unternehmungen vorstellig werde. :-)