Autor Thema: Einen guten Rutsch...  (Gelesen 11413 mal)

sh3t0r

• Sr. Mitglied
Einen guten Rutsch...
« am: 31. Dezember 2015, 15:37:38 »
...wünsche ich euch allen.

Nachdem wir viel zu spät eingeladen hatten und die wenigen Gäste, die zugesagt haben, jetzt mit Erkältung im Bett liegen, wurde die Silvesterparty in ein Wir-machen-zu-viert-und-mit-Pflegehund-Raclette umgewandelt. Mehr Käse und Feuerwerk für mich.

Und was treibt ihr so heute abend?

Andrea

• Held Mitglied
    • Anti walks...
Re: Einen guten Rutsch...
« Antwort #1 am: 31. Dezember 2015, 16:09:02 »
Ich wünsche euch allen auch guten Rutsch!

Ich komme gerade von der Arbeit und muss aufpassen, dass ich den Rest des Tages nicht verpenne. Ich musste aber gestern Abend unbedingt noch Darts WM schauen und das war so aufregend, dass ich um 2 noch nicht geschlafen habe - Weckerklingeln um 6:30. Naja, nur die Harten kommen in den Garten...

Wir sind heute zu zweit, es gibt Tomatensuppe (selbst gemacht natürlich) und eine Käseplatte. Das Ganze spülen wir mit Gin Tonics runter und einen Whisky auf Lemmy wird´s bestimmt auch geben.

In diesem Sinne: Lasst es euch 2016 gut gehen!
Liebe Grüße, Andrea

www.antiwalks.eumerika.de

Flicka

• Held Mitglied
« Antwort #2 am: 31. Dezember 2015, 16:23:23 »
Na, dann schließe ich mich mal der Käse-Fraktion an. Ich gehe heute abend zu Freunden, und da gibts wie immer Raclette.

Euch allen einen schönen Abend und einen guten Start ins neue Jahr!

Paula

• Held Mitglied
« Antwort #3 am: 31. Dezember 2015, 16:51:24 »
Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch!
Ich komme gerade aus der Badewanne, die Nase ist gepudert und die neuen Ausgehklamotten gebügelt. Wir gehen heute Abend in ein Konzert der Münchner Sinfoniker und besuchen danach noch eine Silvesterparty bei Freunden. Da wir da mit dem Auto hinfahren müssen muss einer von uns beiden trocken bleiben, das müssen wir noch auslosen  :)

Ich habe eine richtige Feuerwerksbatterie gekauft, so ein Megading mit einmal anzuzünden für sechzig Raketen, ich bin schon gespannt.

Weil wir das Essen durch das Konzert verpassen ( das wäre ein Raclette) schieben wir vorher den Mont d' Or Käse in den Backofen, den ich zu Weihnachten von meinem Bruder geschenkt bekommen habe. Das soll so ähnlich wie ein Käsefondue sein, da bin ich jetzt auch gespannt wie das wird  :)

Und dann brauch ich im Lauf des Abends Dinner for one, das gehört zu Silvester einfach dazu  ;)
Viele Grüße Paula

Andrea

• Held Mitglied
    • Anti walks...
« Antwort #4 am: 31. Dezember 2015, 16:54:59 »
Dinner for one laüft gerade auf´m Ersten und Freddie Frinton ist schon gut dabei  :drunken:
Liebe Grüße, Andrea

Susan

• Held Mitglied
« Antwort #5 am: 31. Dezember 2015, 17:06:41 »
Hi,

leider hat mich ein übler grippaler Infekt erwischt, also bleiben wir auch daheim.
Es gibt ein schönes Steak mit Westerngemüse für uns zwei. Nach dem Mitternachts-Anstoßen mit den Schwiegereltern werden wir wohl noch eine kleine Whiskyprobe veranstalten. ;D Junior ist traditionell bei Onkel+Tante.

Liebe Grüße
Susan

serendipity

• Held Mitglied
    • erleben-sehen-genießen
« Antwort #6 am: 31. Dezember 2015, 17:20:50 »
Den wünsche ich euch ebenfalls!

Wir essen um 19.00 Uhr lecker Tischgrill mit Jan und Desiree, dann verabschieden sich die beiden zu Freunden und wir werden gemütlich das neue Jahr zuhause mit einem oder zwei Fläschchen Wein zu zweit einläuten, denn es regnet immer wieder und somit fällt unsere geplante Tour auf den Feldberg (höchster Berg des Taunus) aus.

Birgit

• Held Mitglied
  • Eumerikasia!
« Antwort #7 am: 31. Dezember 2015, 18:34:52 »
Wir sind ziemlich KO zurück von einem Tagesausflug nach Den Haag. Es war (außer am Wasser in Scheveningen) hier heute fast schon wieder Pulloverwetter.

Wir ruhen uns nun ein bisschen aus bei einem Prosecco, der uns hier seitens des Hotels (der Pension) ns Zimmer gestellt wurde und werden dann in eines der wenigen geöffneten Lokale zum mehrgängigen Silvestermenu gehen.

Uns ist es ganz recht, dass es hier ruhig zugeht in Zandvoort, denn gestern in Amsterdam steppte der Bär. Puuuuh, als Amsterdamer hat man es wohl echt nicht leicht, wenn es immer so voll ist überall ;)

Kommt alle gut ins neue Jahr 2016: Auf dass alles, was schlecht war in 2015, sich zum Guten ändere, alles Gute erhalten bleibe und das eine oder andere noch besser werde!

Rainer

• Eumerika Team
  • Held Mitglied
    • Familie Halstenbach
« Antwort #8 am: 31. Dezember 2015, 21:27:31 »
Auch wenn wir in Holland sind, bei uns gab es auch das klassische Raclette. Jetzt spielen die anderen bis Mitternacht alle möglichen Gesellschaftsspiele, während ich auf dem Sofa herumlungere und hoffe, bis Mitternacht durchzuhalten. Vielleicht schlafe ich zwischendurch ein wenig, ich habe kein Durchhaltevermögen mehr.

Birgit

• Held Mitglied
  • Eumerikasia!
« Antwort #9 am: 01. Januar 2016, 00:38:41 »
Happy new year to all you guys!

Rainer, wir sind auch froh, jetzt ins Bett zu dürfen - du hast sicher ebenso wie wir genug vom Abend gehabt...

Andrea

• Held Mitglied
    • Anti walks...
« Antwort #10 am: 01. Januar 2016, 00:44:45 »
Willkommen in 2016!

Ich bin vorhin für ca 30 Minuten eingenickt, aber das Pflichtprogramm ist nun erledigt und ich bin es eigentlich auch. Wir schließen hier schon Wetten ab, wer morgen heute als erstes aufsteht (ich) und als erstes wieder auf dem Sofa einpennt (auch ich). Andererseits freue ich mich auf´s Walken in frischer kalter Luft...

Bis später und schlaft schön!
Liebe Grüße, Andrea

Ilona

• Held Mitglied
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
« Antwort #11 am: 01. Januar 2016, 09:54:31 »
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

Horst

• Eumerika Team
  • Held Mitglied
« Antwort #12 am: 01. Januar 2016, 10:00:42 »
Allen ein gutes gesundes neues Jahr!  :)
Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.

Rainer

• Eumerika Team
  • Held Mitglied
    • Familie Halstenbach
« Antwort #13 am: 01. Januar 2016, 10:02:55 »
Ein gesundes neues Jahr wünsche ich allen Eumerikanern hier, ich bin tatsächlich schon auf. Noch ein wenig müde, aber heute ist sicherlich fauler Fernsehtag, den ich nachher mit dem Neujahrskonzert einläuten werde. Immerhin habe ich gestern (heute) noch bis 01.00 Uhr durchgehalten.

Andrea

• Held Mitglied
    • Anti walks...
« Antwort #14 am: 01. Januar 2016, 10:16:03 »
Wider Erwarten sind wir gleichzeitig aufgestanden....

Euch allen ein glückliches neues Jahr!
Liebe Grüße, Andrea