Autor Thema: Wie binde ich eumerika in meine Website ein?  (Gelesen 17374 mal)

Ilona

• Held Mitglied
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: Wie binde ich eumerika in meine Website ein?
« Antwort #15 am: 20. Juni 2013, 15:25:19 »
:knuddel: KLASSE  :beifall: :beifall: :beifall:. Also mir gefällt's :happy2:!
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

Nicole

• Neuling
  • *
  • chaotisch kreativ - oder andersrum :o)
« Antwort #16 am: 20. Juni 2013, 15:27:57 »
danke  :D
Grüssle
Nicole

Horst

• Eumerika Team
  • Held Mitglied
« Antwort #17 am: 20. Juni 2013, 15:51:10 »
Erstmal herzlich willkommen Nicole bei uns im Reiseforum !  :)

ist es so recht?  :zwinker:
Könntest Du noch entsprechend unserm Slogan die Reihenfolge Europa und Amerika tauschen ?
Also in
"eumerika - das Reiseforum für Europa, Amerika & mehr"

Dann würde ich das Banner als Grundlage nehmen und die User gleich in einem Extra Thread fragen - ob es so passt oder jemand noch was anderes möchte.
Wenn die Leute das dann gut finden wird es so genommen.

In jedem Fall schon mal herzlichen Dank für Dein Engagement.
Man kann sich ja kaum besser einführen.  ;) :)
Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.

Nicole

• Neuling
  • *
  • chaotisch kreativ - oder andersrum :o)
« Antwort #18 am: 20. Juni 2013, 15:55:56 »
...

Vielen Dank!

und sorry für den Vertauscher  :-[  Falls ihr noch solche grafischen Sachen benötigt, nur her damit  :)

Grüssle
Nicole
Grüssle
Nicole

Hatchcanyon

• Gast
« Antwort #19 am: 20. Juni 2013, 16:05:44 »
Weil ich gerade festgestellt habe, dass auf meiner Website beim letzten "Hausputz" was verloren ging  :bang:, nämlich das Feature, dass der User beim Anklicken des Headers automatisch auf der Startpage der Webpräsenz landet. Das ist ja so ein ungeschriebenes Internetgesetz.

Sollte man hier auch einbauen.

Zum Glück repariert mir aktuell der Dreamweaver das selbstverursachte Schlamassel  :verlegen: automatisch. Von Hand möchte ich so um die 330 einzelne Seiten nicht anpassen müssen.  :schwitz:

Gruss

Rolf

Ilona

• Held Mitglied
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
« Antwort #20 am: 20. Juni 2013, 16:15:40 »
So, das Logo befindet sich nun auf der Startseite meiner 4 Tage jungen Website  :adieu: http://www.amerikaundwandern.de/
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

Michael

• Held Mitglied
« Antwort #21 am: 20. Juni 2013, 19:20:00 »
So, das Logo befindet sich nun auf der Startseite meiner 4 Tage jungen Website  :adieu: http://www.amerikaundwandern.de/

Na endlich rückst Du raus damit. Ich dachte schon, die soll geheim bleiben ::)

Glückwunsch zur eigenen Webseite! Ist ein tolles Gefühl, wenn man die das erste mal live sieht, gell?

Kleiner Tip: Trage sie noch in Deinem Forums-Profil ein, dann sieht man gleich unter Deinem Avatar das Symbol.

Grüße aus der Pfalz,
Michael
...nach der Reise ist vor der Reise...

Horst

• Eumerika Team
  • Held Mitglied
« Antwort #22 am: 20. Juni 2013, 19:27:34 »
...

Vielen Dank!

und sorry für den Vertauscher  :-[  Falls ihr noch solche grafischen Sachen benötigt, nur her damit  :)

Grüssle
Nicole

Herzlichen Dank Nicole !  :) :) :) :) :)
Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.

Horst

• Eumerika Team
  • Held Mitglied
« Antwort #23 am: 20. Juni 2013, 19:41:00 »
Glückwunsch zum Start als Webmaster !  :)
Kann es sein daß Du beim eumerika Banner den Anhang nur mit rechter Maustaste angeklickt und gespeichert hast weswegen Du jetzt den kleinen Thumb auf Deine Seite genommen hast statt den Anhang von Nicole erst groß zu klicken ?

Ilona

• Held Mitglied
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
« Antwort #24 am: 21. Juni 2013, 08:24:00 »
Na endlich rückst Du raus damit. Ich dachte schon, die soll geheim bleiben ::)
Glückwunsch zur eigenen Webseite! Ist ein tolles Gefühl, wenn man die das erste mal live sieht, gell?
Kleiner Tip: Trage sie noch in Deinem Forums-Profil ein, dann sieht man gleich unter Deinem Avatar das Symbol.

:danke: Michael. Ich hatte auch lange mit mir gekämpft, ob ich mir das antun soll (wegen der vielen Arbeit ....). Der Eintrag ins Forum-Profil folgt schon noch; steht schließlich noch nicht viel in der Website  ;). Gut Ding braucht Weile und vor allem Zeit  ;D.

Glückwunsch zum Start als Webmaster !  :)

Kann es sein daß Du beim eumerika Banner den Anhang nur mit rechter Maustaste angeklickt und gespeichert hast weswegen Du jetzt den kleinen Thumb auf Deine Seite genommen hast statt den Anhang von Nicole erst groß zu klicken ?
DANKE und das stimmt, denn so hatte ich es in Rolfs Beitrag verstanden  :gruebel:. Bin echt blanker Anfänger in dieser Materie. 
Liebe Grüße

Ilona

Horst

• Eumerika Team
  • Held Mitglied
« Antwort #25 am: 21. Juni 2013, 10:09:06 »
DANKE und das stimmt, denn so hatte ich es in Rolfs Beitrag verstanden  :gruebel:. Bin echt blanker Anfänger in dieser Materie.
Kein Problem - wenn Du selber mal nicht weiterkommst einfach hier fragen.  :)
Deine Fragen und Probleme und deren Beantwortung helfen ja auch anderen Usern die vor einem ähnlichen Fall stehen.