Nein, so hardcore bin ich echt nicht, heute schon wieder arbeiten zu gehen. Am Montag gehts wieder los.
Der Flug ist mit leichter Verspätung gestartet, fast pünktlich gelandet, aber wir mussten dann leider noch eine halbe Flughafenrundfahrt machen, bevor wir endlich am Gate waren. Dadurch ist mir dann der Zug, den ich nehmen wollte, quasi vor der Nase weggefahren, aber dafür kann Condor nichts.
Ich hatte beim Rückflug nach einigem Überlegen für 90 Euro einen "XL"-Seat im Bereich der Notausgänge reserviert, in der Mittelreihe der 2-3-2er-Bestuhlung, Platz 22G am Gang um genau zu sein. Die Beinfreiheit war echt gewaltig, ich konnte mit den Füßen gar nicht den Vordersitz berühren. Der Nachteil: Die Reihe bzw. der Platz zwischen den Sitzen ist ein wenig der Rangierbahnhof der Economy. Teilweise wurden sogar die Getränkewagen halb hineingeschoben, um sie wenden zu können, und natürlich gab es immer wieder Passagiere, die meinten, hier von einer Seite auf die andere Seite wechseln zu müssen oder die sich hier am Getränkewagen vorbeigearbeitet haben. Wenn ich nochmal mit Condor fliegen und so einen Sitz buchen würde, würde ich wahrscheinlich einen Platz in Reihe 22 in der Fensterreihe nehmen. Dort ist auch noch gute Beinfreiheit, und man hat den Platz dann auch wirklich für sich.