Ja, die gute alte Postkarte - ich schreibe immer noch genau eine, nämlich an meine Klasse, denn die Kinder schreiben auch welche, da muss ich dann schon durch.
Bisher bin ich in diesem Urlaub zu gar nichts gekommen, außer gucken, staunen, genießen, essen und schlafen
Das Laptop packe ich in den meisten Fäller gar nicht aus, aber da wir jetzt drei Nächte in Perros-Guirec sind, habe ich mir die Mühe gemacht und werde auch endlich mal Fotos überspielen, denn selbst dazu bin ich abends zu müde!
Die erste Woche war wunderschön, vor allem die normannische Alabasterküste hatte es mir angetan und das Highlight für uns beide war der Mont Saint-Michel, den wir abends besuchten und so auch noch in den "Genuss" des "Spectacle lumiere" in der Kathedrale kamen
Austern haben wir erntefrisch in Cancale genossen, Calvados bzw. Lambig gehen nach dem Essen immer, aber Peter mag den Cidre nicht so gerne. Ich habe schon 4 x Muscheln gegessen und auch sonst gab es immer was meeriges, gestern erst Tagliatelle mit Jakobsmuscheln.
Heute gehen wir ein wenig wandern, den Zöllnerpfad an der Cote Granit Rose, aber auch wenn wir nicht wandern gehen, schaffen wir durch diverse Besichtigungen unsere 12 bis 15 km am Tag in FlipFlops
Ich schicke euch salzige, jodhaltige Meeresgrüße, bis bald!
Gabi