Autor Thema: Frankreich und Spanien: Berge und Me(h)er  (Gelesen 84780 mal)

Silv

• Held Mitglied
Re: Frankreich und Spanien: Berge und Me(h)er
« Antwort #135 am: 02. September 2015, 16:46:44 »
Da melde ich mich schonmal für den Reisebericht über China an  ;)  Ich war da mit meiner Arbeitskollegin vor 15 Jahren. Wir hatten damals allerdings eine geführte Busrundreise gemacht. Ich fand es super interessant - müsste allerdings nicht nochmal hin...
Liebe Grüße
Silvia

Paula

• Held Mitglied
« Antwort #136 am: 03. September 2015, 19:03:18 »
Da melde ich mich schonmal für den Reisebericht über China an  ;) 

Einen Reisebericht wird es sicher geben  :)
Wobei ich ehrlich gesagt auch lieber in die USA fahren würde, ich habe schon etwas Schiß...aber die chinesische Mauer will ich auch mal gesehen haben in meinem Leben und ich werde schon noch an meinen Freund hinreden dass wir da nicht ohne Guide fahren, zumindest nicht über Land, in Peking mag es ja gehen...
Viele Grüße Paula

Susan

• Held Mitglied
« Antwort #137 am: 03. September 2015, 23:38:02 »
Hi,
was macht man nur, wenn der eigene Urlaub leider, leider schon wieder vorbei ist ( und man mit schlechtem Wetter empfangen wird)  ;) Endlich Reiseberichte zu Ende lesen.  ;D

Eure Reise hat mir sehr gut gefallen, da sind einige Ecken dabei gewesen, die ich auch gern noch erkunden würde - neben denen die ich ebenso gern wieder sehen würde.  8)

Also vielen lieben Dank für den tollen Reisebericht, hat großen Spaß gemacht mit euch zu fahren

:danke:
Liebe Grüße
Susan

Birgit

• Held Mitglied
  • Eumerikasia!
« Antwort #138 am: 13. September 2015, 16:05:06 »
Liebe Paula,

heute hatte ich endlich mal Zeit und vor allem auch ausreichend Muße mir die zweite Hälfte eurer Tour zu Gemüte zu führen.

Und ja, Nordspanien steht schon eine Weile auf meiner Liste, ist aber nochmals ein paar Plätze hochgerutscht.

Schon merkwürdig, die Bilder von Frankreich waren oft soooo schön, dennoch reizt Frankreich mich gar nicht, wie viele hier unter deinen Reisebericht-Gästen ebenfalls. Frankreich polarisiert eben.

Aber was mir wichtig ist: Vielen, vielen lieben Dank für die vielen Storchbilder - egal ob es französische oder spanische, deutsche, polnische oder rumänische Storche sind, die lassen mir immer wieder das Herz aufgehen! Und ich hoffe, bei dir als bekennender Froschliebhaberin nun nicht auf alle Zeiten verschissen zu haben ;)

Paula

• Held Mitglied
« Antwort #139 am: 13. September 2015, 16:57:49 »
Hi,
was macht man nur, wenn der eigene Urlaub leider, leider schon wieder vorbei ist ( und man mit schlechtem Wetter empfangen wird)

Susan ich hätte da noch eine Idee: einen Reisebericht von Korsika schreiben  :sabber:
Da war ich vor 25 Jahren und bin sehr gespannt was ich wiedererkenne  :)
Und es freut mich natürlich dass dir unsere Reise gefallen hat und ich bedanke mich nochmal für den Tipp zu La Gavernie  ^-^
Viele Grüße Paula

Paula

• Held Mitglied
« Antwort #140 am: 13. September 2015, 17:02:36 »

Aber was mir wichtig ist: Vielen, vielen lieben Dank für die vielen Storchbilder - egal ob es französische oder spanische, deutsche, polnische oder rumänische Storche sind, die lassen mir immer wieder das Herz aufgehen! Und ich hoffe, bei dir als bekennender Froschliebhaberin nun nicht auf alle Zeiten verschissen zu haben ;)

Ich finde Störche auch ganz toll ich darf nur nicht dran denken dass sie meine geliebten Frösche fressen  ;)
Und es stört mich natürlich gar nicht wenn dich Frankreich nicht reizt, das kenne ich vom größten Teil meines Freundeskreises. In Frankreich ist es auch ohne euch Frankreichverweigerer voll genug  >:D
Viele Grüße Paula

Susan

• Held Mitglied
« Antwort #141 am: 13. September 2015, 22:04:01 »
Susan ich hätte da noch eine Idee: einen Reisebericht von Korsika schreiben  :sabber:
Da war ich vor 25 Jahren und bin sehr gespannt was ich wiedererkenne  :)
Und es freut mich natürlich dass dir unsere Reise gefallen hat und ich bedanke mich nochmal für den Tipp zu La Gavernie  ^-^

Ist schon in Arbeit  :) Da ich testweise diesmal in RAW fotografiert habe, dauert es aber ein wenig länger
Liebe Grüße
Susan