Irgendwie ist es mit der Bretagne und mir bzw. uns total verhext!
Seit Monaten bereite ich mich nun vor und habe gefühlt jeden Stein umgedreht, jeden Strand auf tolle Fotos abgeklopft und wieder steht alles in der Schwebe!
Meine Schwiegermama ist vor 2 Wochen zuhause gestürzt und hat mal wieder niemand informiert. Die Schmerzen wurden schlimmer und natürlich damit auch der Allgemeinzustand - immerhin ist sie 83 Jahre alt. Vor 2 Wochen hat Peter sie dann ins KH gefahren, Diagnose: Beckenringbruch. Damit wurde sie dann letzte Woche auf die geriatrische Station verlegt, dort kann sie aber maximal bis 12.07. bleiben. Nun suchen wir für die nächste Zeit einen Platz zur Kurzzeitpflege, was in den Sommermonaten fast unmöglich erscheint :-( - selbst wenn wir einen Platz finden, ist der auf 4 Wochen begrenzt, danach müssten wir die Versorgung wieder übernehmen. Unserem Kurzen können wir das nicht aufbürden, da er mitten in seiner Bachelorarbeit steckt - deshalb ist derzeit wieder alles offen!
Ich für mich, weiß allerdings auch, dass ich unbedingt in den Sommerferien ein paar Tage weg muss, denn sonst mache ich nur Schule - ich habe da ein echtes Abschaltproblem, was in den letzten Wochen schon zu gesundheitlichen Problemen geführt hat, nachdem ich erfahren habe, dass meine ehemalige Klasse, die nun ein Jahr aufgeteilt war, zu Schuljahresbeginn auf Grund der Schülerzahlen wieder zusammengelegt wird, eine Zusammenlegung mit vielen Stolpersteinen, die ich in den Griff bekommen muss.
Irgendwie finde ich das alles gerade richtig doof! Sorry - musste mich einfach mal ausk... :-(