Inzwischen ist die Fototasche bei mir angekommen.
Ich kann sozusagen dreifach positive Rückmeldung geben:
Die Lieferung von AC-Foto ist schnell erfolgt, die Tasche war sogar in einem Karton mit Luftposterkissen eingepackt. Das wäre jetzt zwar nicht wirklich nötig gewesen, aber wenn ich überlege, in welch abgewetzten Kartons ich schon andere Ware bekommen habe, will ich mich darüber echt nicht beschweren.
Die Kameratasche ist super verarbeitet mit vielen Befestigungsmöglichkeiten und mehreren kleinen Außentaschen. und mitgelieferter Regenhülle. Auch der Tragegurt macht einen stabilen Eindruck.
Und das wichtigste: Kamera und Objektiv passen gut hinein. Beides zusammen hat eine Länge von ca. 33 cm, da bleibt unten in der Tasche noch ca. 1 - 2 cm Platz, den ich etwas auspolstern werde, und über der Kamera reicht der Platz noch gut, um den Kameragurt unterzubringen. Und sogar mit Stativschelle passt das Objektiv hinein, man muss die Schelle dann allerdings in eine "2-Uhr"-Position drehen und ein bisschen an der Tasche rütteln. Leichter gehts, wenn man die Regenhülle aus der kleinen Außentasche nimmt, die genau an dieser Stelle angebracht ist. Ich denke, dass sich die Tasche an der Stelle bei weiterem Gebrauch noch ein wenig ausbeulen wird.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.