Tach !
So. 2 Wochen sinds noch. Und ich habe auch jetzt eigentlich alle Dinge erledigt, die vorher zu erledigen wären. Zum Friseur muss ich noch
Impfungen sind jetzt durch. Das Material hat jetzt am Ende etwas um die 400 Euro gekostet. Die Rechnungen vom Arzt habe ich noch nicht. Da ich jetzt für jede Spritze fast einzeln hingedackelt bin, werden da auch nochmal so 5-6 Rechnungen kommen
Habe gestern mit meinem persönlichen Plan für Mumbai die Vorplanung mit Internet, Google und Google Maps abgeschlossen.
Denke ich bin ganz gut vorbereitet. Interessant finde ich das je nach Region die Google-Maps Karten sehr einfach gestrickt sind. Street View gibt's für ganz Indien scheinbar nicht.
Bin noch am überlegen ob ich ob ich dem Ashok Taxi noch einen kleinen Reminder schicken soll, so drei Tage vorher, das ich dann um 2 Uhr in der Nacht am Flughafen stehen werde. Schaden kanns nicht.
Ach, beim Hotel in Varanasi muss ich noch nen Abholer bestellen der mich vom Airport aufpickt. Auf der Webseite von Hotel steht das die das machen.
Mastercard hat jetzt meine Kreditkarte ausgetauscht. Ein paar Tage lang klappte meine alte Karte nicht mehr und schwupps war schon ne neue in der Post. Die Lufthansa Buchung wurde automatisch umgestellt auf die neue Karte. Nur bei Booking.com musste ich dann jede blöde Reservierung ändern und die neuen KK Daten da einklimpern. Nervig.
Ich überlege im Moment noch dran herum, wie ich aus der Ferne kurioses und Bilders in die Welt verbreiten kann.
Ich müsste mal meinen Twitter Account reaktivieren, da könnte ich zumindest Bilder schicken und aufm Smartphone kurz was zu tippen.
Diese Wordpress Blogs Dinger liegen mir nicht. Ich denke auch das das mit IPhone / IPad relativ schwierig würde.
Ich denk mir die Tage mal ein häschtäg aus (mir wurde gesagt das die Jugend heutzutage zum Doppelkreuz so sagt
) und teste mal das Twittern. Könnte lustig werden. Wer gibt mir nen Twitter-Kurs ?
So. Wie gesagt ....... noch zwei Wochen.
Gruß
Bernd