Autor Thema: Eigene Webseite  (Gelesen 40890 mal)

Andrea

• Held Mitglied
    • Anti walks...
Re: Eigene Webseite
« Antwort #60 am: 12. Januar 2016, 08:44:40 »
Hi Susan!

Ja, Sonntag bin ich Online gegangen. Du bist die erste, die es gesehen hat (und es auch schreibt). Außer Michael natürlich, den ich gebeten habe, mal auf mein "Kunstwerk" zu schauen.

Nachdem ich mit Jimdo so ewig herumprobiert habe und viel gelernt habe durch deren Tutorials/Webinare - ich hatte ja vorher so gar keine Ahnung - ging es jetzt mit Wordpress sehr schnell. Kontent hatte ich ja schon, den musste ich nur einfügen (und entsprechend lernen, wie das bei Wordpress geht).

Was ich aber herausgefunden habe und ich saudoof finde, dass eventuell Werbung auf meinen Seiten eingeblendet wird (damit verdienen die dann ihr Geld, denn an mir tun sie es ja nicht). Sollte das Überhand nehmen, muss ich mir was einfallen lassen.
Liebe Grüße, Andrea

www.antiwalks.eumerika.de

Rainer

• Eumerika Team
  • Held Mitglied
    • Familie Halstenbach
« Antwort #61 am: 12. Januar 2016, 12:42:23 »
Du hast eine PN von mir! Vielleicht wäre das eine Lösung des "Werbeproblems".

Andrea

• Held Mitglied
    • Anti walks...
« Antwort #62 am: 12. Januar 2016, 12:46:03 »
Danke, Rainer. Das könnte eine Lösung sein. Habe erst heute Abend Zeit, mich damit zu befassen, dann schaue ich mir das mal an.  :) :) :)
Liebe Grüße, Andrea

serendipity

• Held Mitglied
    • erleben-sehen-genießen
« Antwort #63 am: 14. Januar 2016, 16:45:48 »
Schick geworden, Andrea!

Nun gilt es genügend Input zu erwandern, das ist doch riesige Motivation  :adieu:

Andrea

• Held Mitglied
    • Anti walks...
« Antwort #64 am: 17. Januar 2016, 00:19:26 »
So, es hat noch mal eine Änderung gegeben. Ich habe eine neue Adresse: www.antiwalks.eumerika.de

Damit hat sich das Problem der eventuellen Werbeeinblendungen in meinem Blog erledigt - Eumerika ist und bleibt werbefrei. So auch mein Blog, den ich aber unter eigener Verantwortung betreibe.

Sorry an alle, die schon einen Kommentar in meinem "alten" Blog abgegeben haben. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich auch auf meiner neuen Seite besucht.

Dann muss ich ein großes Dankeschön an Horst und Rainer loswerden dafür, dass ich bei ihnen einfach mal so unterkommen konnte ohne irgendwo sauteuer Webspace mieten zu müssen.

Und noch mehr Dank an Michael, der mir alles eingerichtet hat und mir ständig mit Rat und Tat zur Seite steht. Dafür umarme ich dich ganz fest!  :knuddel:
Liebe Grüße, Andrea

Andrea

• Held Mitglied
    • Anti walks...
« Antwort #65 am: 17. Januar 2016, 00:20:29 »
Schick geworden, Andrea!

Nun gilt es genügend Input zu erwandern, das ist doch riesige Motivation  :adieu:

Dankeschön! Und ja, jetzt gibt es keine faulen Ausreden mehr, wenn der Blog lebendig bleiben soll  :evil:
Liebe Grüße, Andrea

Horst

• Eumerika Team
  • Held Mitglied
« Antwort #66 am: 17. Januar 2016, 01:50:38 »
Viel Erfolg und vor allem viel Spaß mit Deiner Website Andrea.  :D
Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.

Michael

• Held Mitglied
« Antwort #67 am: 17. Januar 2016, 09:02:58 »

Viel Erfolg und vor allem viel Spaß mit Deiner Website Andrea.  :D
Das wünsche ich Dir auch, liebe Andrea!
...nach der Reise ist vor der Reise...