Die meiste Zeit habe ich wohl damit verbracht, zu warten, dass gerade keine anderen Leute durchs Foto gehen.
Vielleicht hilft dir das ein wenig bei der Planung?
Hallo Flicka
Ja, das hilft mir. Ich hoffe, ich muss nicht ewig warten, bis die Toristrecke in meinem Fotosucher mal leer ist. Wenn es so klappt, wie ich möchte, bin ich sowie so erst spät nachmittags da. Da in Kyoto wohl fast überall in den Tempeln um 17 Uhr alles dicht gemacht wird (außer wohl im Yashaka und dem Ianri), werde ich wohl weniger Leute antreffen. Die Taschenlampe ist dann auch schon im Rucksack. Mal sehen, ob ich dann in der Dämmerung Madam Fushimi mit ihren zwei riesigen Wächterfüchsen treffe, wenn sie nach einem stressigen Tag auf ihrem Tempelberg kurz mal abhängt. Den Anime, dessen Plakat du vor dem Inari fotografiert hast und der die Haupt-Göttin des Inari zeigt, kenne ich übrigens.
Vielen Dank für deine Hilfe!
さようなら 3週間で最大
Sayōnara bis in drei Wochen
P.S.: Nee, ich kann weder Japanisch sprechen noch lesen. Das Internet hat mir geholfen.
Ob es stimmt, was das Tool da ausgespuckt hat, wer weiß?
Und…ich bin heilfroh, dass ich für Donnerstag kein Bahnticket zum Frankfurter Flughafen gebucht habe.
Für die Leute aus der Gruppe, die aus dem Raum Berlin, Köln und Münschen kommen, wird es interessant, wenn sie keinen Zubringerflug gebucht haben.