Ich bin ja nicht so die große Köchin, nach Rezepten schon gar nicht, wobei die mir durchaus als Inspiration dienen. Da ich aber Vegetarierin bin, esse ich natürlich täglich nach irgendwelchen "Veggie-Rezepten". Ich kann aber dazu gar keine Mengenangaben machen, weil bei mir alles Pi mal Daumen und Frei Schnauze läuft und hauptsächlich schnell gehen muss

eines dieser Essen ist folgendes:
Veggie Fajita mit Bohnenmus und GuacamoleDazu schneide ich
Paprika in Stücke, ebenso
Champignons und eine
Zwiebel und brate alles in einer Pfanne an. Dann gebe ich noch
scharfe Peperoni in Ringe geschnitten dazu. Die Peperoni darf auch gerne aus dem Glas sein. Gewürzt wird hauptsächlich mit
Pfeffer und Salz, manchmal auch noch mit
Vegeta Streuwürze mit Chili. Für den großen Hunger mache ich auch manchmal Steifen aus
Tofu dazu, die ich vorher angebraten habe.
Für das Bohnenmus erhitze ich eine kleine Dose
Kidneybohnen samt "Wasser" und schmecke das ganze mit
Tomatenmark, Salz und Kreuzkümmel ab. Dann wird das Ganze nur noch pürriert - fertig.
Da das alles schon so viel ist, verzichte ich meist auf die
Teigfladen, die man ganz leicht in der Mikrowelle erhitzen kann. Die kaufe ich übrigens fertig.
Falls ich keine Avocado habe, nehme ich zu diesem Essen einfach einen Löffel Schmand - so wie er ist aus dem Becher. Ansonsten habe ich festgestellt, dass mir eine Guacamole mit Tomaten irgendwie nicht gelingt und pürriere deshalb einfach eine
Avocado und schmecke das ganze mit
Pfeffer, Salz und Zitronensaft ab.
Wer nicht so auf Bohnenmus steht, kann ja Reis dazu essen. Ansonsten würde ich sehr gerne Knoblauch mit in das Gemüse geben (das schmeckt dann noch leckererer), aber ich habe Kundenkontakt und von daher lasse ich ihn meist weg