So inzwischen steht auch fest das ich schon am 22.08 nach Moskau fliegen kann, dann hab ich dort volle 4 Tage bevor es auf's Schiff geht. Ein Glückstreffer war da auch das frühere Visum
Glückwunsch
Jetzt heisst es aber: schnell entscheiden was mit muss und ganz schnell packen!
Ja, vor allen Dingen muss jetzt ja das ganze Campingzeug mit
Na, DAS nenne ich mal flexibel! Unterschiedlicher können Ziele kaum sein und dir gelingt es dich innerhalb von so kurzer Zeit mal eben voll umzustellen.
Ich glaube, mir wäre es mit Sicherheit nicht gelungen, mal eben von Indien oder Äthiopien auf Island umzuschwenken oder ähnlich.
Manchmal soll es halt nicht sein und das Schicksal will etwas anderes von dir als du selbst geplant hast.
Ich wünsche dir viel Spaß und gute Erholung bei deinem nicht ganz freiwillig gewählten (aber dennoch willkommenen?) Kontrastprogramm!
Danke, das mit Schweden fällt mir leicht, da ich in den letzten Jahren schon immer mal damit geliebäugelt habe wieder hochzufahren. Aber die 6 Wochen Sommerferien musste ich einfach immer für weite Ziele nutzen.
Ich hatte kurzzeitig ja auch Irland oder Rumänien im Blick, aber da hätte ich mehr Vorbereitungszeit gebraucht, so bin ich ganz froh, das es klappt.
Bisher hab ich ja auch nur gute Erfahrungen damit gemacht, wenn sich kurzfristig mein Ziel ändert
... uns so bin ich jetzt grad wirklich gut gelaunt und freu mich tierisch